Dropkick on My Devil!! Dash (2020)

Jashin-chan Dropkick` / 邪神ちゃんドロップキック`

Kommentare – Dropkick on My Devil!! Dash

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dropkick on My Devil!! Dash“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dropkick on My Devil!! Dash“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Manchmal frage ich mich nach welchen Kriterien Animes fortgesetzt werden.
Ich meine der Anime war jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht besonders gut. Da gibt es so viele bessere Komödien, die fortgesetzt werden könnten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Oinari
V.I.P.
#2
Nova LunarisManchmal frage ich mich nach welchen Kriterien Animes fortgesetzt werden.
Hier haben die Verantwortlichen das Interesse an einer Fortsetzung darüber ausgelotet, dass sie als Vorausetzung für eine zweite Staffel den Verkauf von mindestens 2000 BD- und DVD-Boxen (zu je etwa 20k Yen) bis zum heutigen 20.01.2019 vorausgesetzt haben. Und wie auf einem Event heute bestätigt wurde, hat man tatsächlich es in einem haarscharfen Endspurt geschafft, 2011 Einheiten (1053 BD-Boxen, 958 DVD-Boxen) abzusetzen und drum gibt's jetzt die versprochene zweite Staffel.
Neben den Einnahmen aus den Disc-Verkäufen dürften die Einnahmen aus Streaming auf Amazon, Promotion des Manga sowie Merchandise aber auch ausreichend erfolgreich gewesen zu sein, 2000 Boxsets wären wohl ansonsten doch etwas niedrig angesetzt.
Also kurzum, wir haben die zweite Staffel v.a. Hardcore-Fans zu verdanken, die die Serie mochten und denen sie das viele Geld für die Disc-Boxen wert war. Und ich bin ihnen dafür ungemein dankbar, weil ich dafür zu geizig war, mir die Boxen zu importieren, aber eine zweite Staffel unheimlich gerne wollte.
Beitrag wurde zuletzt am 20.01.2019 20:09 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 60
  • 60
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2324

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!