Free!: Road to the World - The Dream (2019)

Gekijouban Free! Road to the World - Yume / 劇場版 Free!-Road to the World-夢

Kommentare – Free!: Road to the World - The Dream

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Free!: Road to the World - The Dream“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Free!: Road to the World - The Dream“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TimerPVP#1
Ich habe mir denn Film vorbestellt, nachdem ich auf Kaufen gedrückt habe war ich die ganze Zeit aufgeregt weil ich ihn unbedingt anschauen wollte und als er angekommen ist habe ich ihn mir direkt angeschaut. Meine Meinung dazu ist halt das der Film für "Free!" Fans worth it ist aber wenn man halt keiner ist, dann ist es nicht wirklich nötig ihn anzuschauen da dort nicht wirklich viel neuer Inhalt sondern nur ein bissl Hintergrund Story von früher also noch vor Staffel 1 etc. und halt sonnst nicht wirklich viel. Man kann es eigentlich auch als einen Zusammenschnitt von Staffel 3 und paar Hintergrund Storys sehen. 😄
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 9
  • 25
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#1366

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!