• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht12. Jan 2020
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: In/Spectre
    © 城平京・片瀬茶柴・講談社/虚構推理製作委員会
    • Japanisch Kyokou Suiri
      虚構推理
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.01.2020 ‑ 29.03.2020
      Studio: Brain's Base
    • Englisch In/Spectre
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.01.2020 ‑ 28.03.2020
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch In/Spectre
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.01.2020 ‑ 28.03.2020
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Invented Inference

Anime Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Anime „In/Spectre“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Anime bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Animes „In/Spectre“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (22 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „In/Spectre“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Daddy_Stalin#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Gesamt
Das ist meine erste Rezension also erwartet nicht zu viel. Und ps: sie ist nicht ganz Spoiler frei.

Erst einmal eine kleine Übersicht. In In/Spectre oder auch Kyokō Suiri geht es, einfach gesagt in den ersten paar Folgen darum wie Kotoko Iwanaga auf eine sehr geschickte und intelligente Art und Weise Probleme von "Geistern" und Co löst welche sie darum bitten (Warum sagt ich jetzt aus Spoiler Gründen nicht). Dann gibt es noch Kuro Sakuragawa, welcher sich von seiner Freundin getrennt hat. Dieser fungiert dann nach dem ersten Treffen und etwas quängeln durch Iwanaga als eine Art beschützter (später auch fester Freund). Nach ein paar Folgen beginnt dann die "Hauptstory" über den künstlich erschaffenen Dämon Nanasse. Welchen sie versuchen wieder auszulöschen, was sich dann aber als komplizierter herausstellt als erwartet...

Charaktere: Zuerst das Charakter Design allgemein, voreingenommen muss ich sagen (vor allem bei Iwanaga) ich liebe es. Ihre Gesichtsausdrücke sind teilweise echt genial, passend und lustig.

Iwanaga: Sie ist der weibliche haupt Protagonistin.
Sie ist ein kleine zierliche junge Dame (Folge 1, 17 Jahre alt. Folge 2, 19 Jahre alt). Sie hat einen schlanken Körperbau und blonde(ein bisschen graue), kurze und lookige Haare. Durch ein besondereres Ergebnis in ihrem Leben hat sie ein Bein und ein Auge verloren. Sie trägt aber Prothesen. Ihr Charakter ist schwer zu beschreiben. Sie ist sehr intelligent, durchsieht alles, ruhig aber ist sehr direkt und stur. Wenn es aber um kuro geht kommen einige Sachen zum Vorschein, selber sagt sie ihm offen ins Gesicht das sie ihn "liebt", aber als wenn sie ein Kompliment erhält wird sie gleich rot (vielleicht Tsundere, bin mir aber nicht sicher)

Kuro: Ist der männliche Protagonist. Er hat ein sehr unscheinbares aussehen, mit einem schmalen Körperbau (er ist aber trotzdem sportlich) . Er selber ist 20 B.z.w 22 Jahre alt. Durch eine Aktion, ist er unsterblich, hat eine starke Regeneration und kann immer wenn er sehr schwer verletzt ist in einem gewissen Maßen die zukunft vorherbestimmen.(zusätzlich empfindet er keinen Schmerz). Seinen Charakter würde ich als ruhig und gelassen, intelligent teilweise fast schon motionslos beschreiben. Anfangs empfand er Iwanaga als lästig, später merkt man aber das er doch mehr für sie empfindet als man vermutet.


Im Großen und Ganzen lässt sich sagen das für mich die Serie besser wahr als ich erwartet hätte die Handlung ist zwar am Anfang etwas träge doch am Ende doch ziemlich gut. Am meisten haben mich an in/Spectre die Charaktere überzeugt, diese sind nicht nur gut geschrieben sondern auch super animiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „In/Spectre“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „In/Spectre“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Noragami“-Doppelpack
Gewinnspiel – „Noragami“-Doppelpack

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 51
  • 101
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Rang#1072
Populär#7Gefragt#5

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ryuu13Ryuu13
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yukine sanYukine san
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: DanielDaniel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.