In/Spectre (2020)

Kyokou Suiri / 虚構推理

Episode 1 – In/Spectre

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „In/Spectre“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich finde es schade, das seine Freundin herausgeschrieben wurde aber dann würde die kommende Liebesbeziehung zwischen den Hauptfiguren nicht funktionieren. Blöd finde ich es auch, dass wir das Treffen der neuen Ehefrau, durch Rückblicke und Exposition gezeigt bekommen. Ich fand es offensichtlich, das der männliche Hauptcharakter irgendetwas kann.
Hat für mich etwas aus einer Mischung von dem Ende der ersten Folge aus Sacred Beast mit Beyond the Boundary und Bleach gemixt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: julixchan
Freischalter
#2
Ich fand auch, dass es Beyond the Boundary sehr ähnlich zum Ende hin. Bin schon gespannt, was daraus noch wird. Bis jetzt war es eigentlich nur ein Rätsel nach dem anderen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 29
  • 220
  • 413
  • 92
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.51 = 70%Toplist#1945

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!