Karakai Jozu no Takagi-san: Staffel 2 (2019)

Karakai Jouzu no Takagi-san 2 / からかい上手の高木さん 2

Kommentare – Karakai Jozu no Takagi-san: Staffel 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Karakai Jozu no Takagi-san: Staffel 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Karakai Jozu no Takagi-san: Staffel 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Schokolade_YT#1
Hallo zusammen,

Der Anime "Karakai jozu no takagi san" ist meiner Meinung nach ein echt Gut gelungener Anime, welcher oft Lustige so wie Romantische Momente hat. Dieser Anime hat echt Gutes Potenzial und macht echt Spaß ihn zu schauen.

MfG.
Schokolade
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#2
Also mir ist was aufgefallen was in staffel eins noch nicht so ausgeprägt war . Takagi umschreibt viel Heufiger das sie In wem verknallt und das sie sachen möchte was paar so machen ( von Händchenhalten bis zum kuss ) und wirft so oft Nishikata diese Hinweise zu und das er der jenige ist mit dem sie sowas machen will und ist aber er es pertu net checkt macht mich sauer. Selbst ein 12-15 Jähriger sollte doch nach Jahren ( sind jetzt 11 klasse der Anime fing an in der 9ten) mal gecheckt haben das jemand in einen verknallt ist zumindestens sollte er sich darüber gedanken machen zumal er ja selber in sie verknallt ist ( aber halt mega schüchtern ist ) wiederum zeigt Takagi ganz schön ausdauer :) respekt :D so eine " Dumpfbirne" hat man normaler weise net soviel ausdauer ^^ oder vill gerade deswegen aber das zeigt mir im ANime das sie ihn vom ganzen herzen liebt ^^
Versteckter Spoiler!!!
Und ja ik kenne das ende vom Manga :D deso erstaunlicher ist ihre ausdauer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 71
  • 332
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#575

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!