Kuroai (2005)

Kuro Ai: Hitoyozumakan Inkou Rannyuuroku / 黒愛 一夜妻館・淫口乱乳録

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Kuroai
         Hilfe
    • Japanisch Kuro Ai: Hitoyozumakan Inkou Rannyuuroku
      Kuro Ai: Hitoyozumakan Inkō Rannyūroku
      黒愛 一夜妻館・淫口乱乳録
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.04.2005 ‑ 24.06.2005
      Studio: Shinkuukan
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: CLOCKUP (Original Work), Teruaki MURAKAMI (Direction), Teruaki MURAKAMI (Character Design), Noboru KANAYAMA, Tooru YUKAWA (Music)
      Webseite: green-bunny.com
    • Englisch Dark Love
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.02.2006
    • Deutsch Kuroai
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2006
    • Synonyme: Désirs Obscurs

Beschreibung

Tetsuya Gojo besucht eine entfernt Verwandte, Rikka Kojin, um sich Geld für seine Kindheitsfreundin Ayaka Utsumi zu borgen. Allerdings verlangt Rikka für die Leihgabe eine Gegenleistung. Tetsuya soll schöne, junge Frauen in ihr Anwesen locken, damit sie dort zu Prostituierten ausgebildet werden.
Tetsuya Gojo visits a distant relative, Rikka Koujin, to borrow money for his childhood friend Ayaka Utsumi. However, Rikka demands something in return for the loan. Tetsuya is to lure beautiful young women to her estate to be trained as prostitutes.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kuroai“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kuroai“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Kuroai“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: b-s-v#1
Meine Güte O_o

Dieser Hentai ist einfach so brilliant gemacht, dass man ihn trotz der nicht existenten Story (wen stört das bei nem Hentai?) und der stellenweise ziemlich abartigen Szenen einfach nicht guten Gewissens so stark runtervoten kann, wie man's gerne würde.

Was dynamischeres habe ich auf dem Sektor bislang nicht gesehen, das Charakterdesign ist Spitze und auch die Animationsqualität von Dark Love sucht ihres Gleichen.

Zu schade, dass man hier unbedingt wieder Abartigkeiten wie das Einführen von Würmern mit anschließender Vergewaltigung, Wasserspiele und während des Geschlechtsaktes fließendes Blut einbauen musste. Bei der Action werden also mal wieder nur sexuell nicht so ganz normal tickende Leute auf ihre Kosten kommen.

Der mutige Hentai-Konsument sollte diese OVA aber dennoch auf jeden Fall gesehen haben.
    • ×26
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: DeBaer#2
Das dieser Hentai von den Machern von “Princess 69“ stammt ist angesichts des krass anstößigen Inhalts nicht schwer zu erkennen. Kuro Ai beinhaltet die gleiche Härte, den gleichen Ekelfaktor und die gleiche Intensität mit der die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten werden. Das heißt im Klartext: Sex-Brutal, gespickt mit brutalen Handlungen wie sie menschenverachtender nicht sein könnten. Der Sex kommt dank extrem hohem Tempo und den verschiedensten Kameraeinstellung so intensiv rüber wie ich es bisher noch bei keinem anderen Hentai gesehen habe und presst Kuro ai mit Nachdruck den Stempel mit der Aufschrift “Bizarr und Obszön“ auf. Neben viel frauenverachtendem Rape der mitunter sogar Sex mit Schwangeren und ungewöhnliche, sowie schmerzhafte Sexspielzeuge beinhaltet bekommt man auch viel Urophilie zu sehen, dann addiere man noch harten Analsex und zum krönenden Abschluss gibt’s auch noch Tentakelsex zu sehen der auch gleich zum widerwärtigsten und brutalstem seiner Gattung angehört. Spätestens jetzt dürfte klar sein: Kuro Ai ist definitiv nichts für Kuschler und Blümchen-Fans und spricht nur Fans des Extremen und Bizarren an. Also nichts was in mein Metier fällt. Schade eigentlich, denn Kuro Ai besticht mit großartigen Animationen die in der Hentai-Welt ihres Gleichen suchen und selbst Bible Black hinter sich lassen, sowie sehr attraktivem Charakterdesign. Negativ anzumerken ist das die unteren Körperpartien dank des extrem rasanten Ablaufs einer jeden Sexszene zu schnell aus dem Bild verschwinden und vor allem die weiblichen Genitalien etwas mehr Detail hätten vertragen können. Außerdem hätte man die Gesichtsausdrücke der weiblichen Charaktere während des Akts weiss Gott nicht SO extrem übertrieben aussehen lassen müssen (die Pupillen z. B. verdrehen sich so dermaßen das man manchmal glaubt das Mädel wäre längst tot...). Ach ja, noch ein paar kurze Worte zur Story: Diese hat Potential aber dank eines mehr als konfusen Handlungsverlaufs und da Sexszenen fast die komplette Screentime der 2 Episoden einnehmen wird sie nur zur langweiligen Nebensache. Für mich ist das alles im Endeffekt aber sowieso völlig unerheblich denn mich hat Kuro Ai eher angewidert anstatt zu erregen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieses Studio auch mal einen Hentai produziert der in eine normale Richtung geht. Ohne den ganzen brutalen und obszönen Mist aber mit Beibehaltung der überragenden Animationen und des tollen Charakterdesigns.
    • ×23
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Tornadotuan#3
Animation/Zeichnung:7
Fetisch:9
Story:2
Sexstil:5
ESW:3
Bäh!

Hab ich mir nur gedacht,nach der ersten Minute des Hentais. Gleich zu Beginn wird dem Zuschauer Tentakel-Rape vom Feinsten geboten,damit er ja gut vorbereitet ist auf das,was da noch kommt und kommen mag...

Das ist mein erster Hentai von Green Bunny in dieser... (nennen wir sie "Ultra-Hardcore"-Sparte?)
gewesen und ich muss zugeben, dass Debaer nicht untertrieben hat in den Kommentaren zu Vertretern eben dieser.

Story:
Natürlich nicht vorhanden: Grob geht es um Mädels,die sich in den Protagonisten verlieben und kurzer Hand als seine Maiden einsteigen. Da der Kerl aber unbedingt Geld braucht und sie ihn ja achso lieben,helfen sie ihm auf besondere Weise... Jaja,der Traum eines jeden Mannes,was?

Animation:
Die Animationsqualität ist erstaunlich gut für eine Produktion aus 2005,wenn nicht sogar perfekt für damalige Verhältnisse. Auch an dem Zeichenstil ist bis auf die BJ-Szenen, wo man das Mädel von oben sieht, nichts auszusetzen.
Nur schade, dass man sich ausgerechnet bei SO einem Hentai wieder in die Hände spuckt...
Was ich allerdings störend empfand, sind die Ausartungen in "Highspeed-Sex". Von etwa 5 Minuten Penetration werden 4 abgespielt, als hätte man plötzlich 1000 FPS eingebaut oder der Akteur mutiert zu einem Hengst auf Koks... Mir persönlich haben da die Chipmunks-Stimmen gefehlt ;)

Sex-Stil/Hentai-Wert
Kommen wir also zur einzigen Schwachstelle bzw. für manche wohl eher DIE Stärke überhaupt.
Also Fetischisten dürften hier bestens bedient werden,da man hier echt alles findet. Es handelt sich nämlich nich um den 0815-Tentakelraper.
Die schiere Anzahl an verschiedenen Praktiken von Fesselspiel, Anal-Würmer als Aphrodisiacum, BJ an einem Dildo oder ganz innovativ: Achselsex (ja richtig gelesen,Achsel und nicht Füße) lassen keine Wünsche offen.
Passend dazu weinen die Mädchen, bluten während dem Sex oder urinieren simultan zur Ejakulation des Mannes. Geschrei, vor Erschöpfung zitternde Körper und anale Entladungen, weil man die Last nicht mehr halten kann, unterstützen die Atmosphäre zusätzlich.
Dabei wird immer schön auf das Gesicht der Darstellerin drauf gehalten, damit man die volle Ladung ihrer Emotionen abbekommt. Bei manchen Szenen musste ich mir sogar die Augen zuhalten - das mach ich nicht mal bei Horrorfilmen, und das hat was zu bedeuten! Aber genug der Worte, kurz:

Positiv:
+ eine der bestanimiertesten Hentais
+ wunderschöne Charaktere (vorallem Minako ;)
+ sehr vielfältig, was Sexpraktiken angeht

Neutral:
o Blut, Darmentleerung, Urin während dem Verkehr
o Frauen schreien vor Leid
o Gangbang/Tentakel/Fesselnspiel/Sexspielzeug/Würmer... alles dabei
o teilweise umgedrehtes Netorare
o Horrorfilmen ebenbürtig

Negativ:
- Highspeed Turbo-Sex
- trotz vieler Praktiken sehr wenig Stellungen bzw. Stellungswechsel
- oft zu lange Kamera-Fokusierung auf Gesicht oder Hinterteil
- ab und zu extrem verzerrte Gesichter und verdrehte Augen
- Minako ist nur in Ep.1 dabei -.-


Fazit:

Kuro Ai ist definitiv nur für die Zielgruppe des Animes zu empfehlen. Wer Fetische mag ist hier bestens bedient. Solche Leute können die neutralen Punkte als Positiv einstufen.
Ich persönlich mag den normalen Blümchensex lieber,weshalb ich mich davon lieber distanziere.
Wer aber darauf steht, der findet hier ein Must-Have der besten Sorte. Allerdings könnte das Problem auftreten, dass ein Fetisch dabei ist, der einem nicht so zusagt...aber wenn man sich schon hieran traut, schafft man diese Hürde auch noch, oder? Leute mit zarten Gemütern sollten ihre Finger davon lassen, denn Kuro Ai übersteigt die Grenzen eines Hardcore-Streifens eindeutig.
Wäre es nicht in 2D würde es wahrscheinich in Deutschland auf dem Index stehen...2Girls1Cup *hust* Wie ich erwähnte, schlimmer als jeder Horrorfilm.

Einsamestundenwert: [ESW]
Angesichts der selten vorhandenen Ganzkörperansichten, die wenn sie mal da sind sofort durch "Vorspulen" versaut werden, weniger Stellungen und der ganzen Punkte, die einem den Schauer den Rücken runterlaufen lassen - eher ungeeignet.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: Adad-Nirari#4
Und wieder treffe ich auf einen Hentai, den ich besser gemieden hätte und anscheinend schwimme ich wiedermal gegen den Strom der Mehrheit, denn entweder bin ich blind geworden oder ich verstehe die Bedeutung von "guter Animation" nicht mehr. Dass eine Endlosschleife von einer Pose mit einem so hohen Tempo zu einem GIF mutiert und DAS so ein DRECK auch noch als gute Animation abgestempelt wird, lässt mir den Schauer kalt über meinen Rücken laufen. Genauso die übertriebene Darstellung der verdrehten Augen und der überaus missglückten Kameraperspektive in der "Mann schaut zu wie er einen Blow-job bekommt" sind äußerst Augenkrebsinfizierend. Was schlussendlich noch die Krönung bei Kuro Ai gibt ist der widerwärtige, menschenverachtende, perverse und brutale Sex. Wirklich nur den ganz Perversen unter uns zumutbar. Ob Einlauf mit ekligen Würmern, Tentakelrape oder Urophilie alles, was nur ansatzweise als obszön oder bizzar eingestuft werden kann, gibt sich in Kuro Ai die Hand.

Ich werde Kuro Ai sicherlich NIE wieder mehr ansehen und auch allen anderen rate ich einen gehörigen Bogen zu machen. Wer auf so etwas nicht steht hat hier schlicht und ergreifend einfach nix verloren. Dass wurde mir mehr als deutlich dargestellt.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Kommentare

Avatar: KamenRider-Odin#1
Erwartungen nicht ganz erfüllt...


Also an meinen Lieblings-Hentai Princess69 kommt dieses Machwerk von den gleichen Schöpfern leider nicht ganz ran. Ich habe mir etwas ähnliches wie Princess69 erwatet nur noch etwas härter. Gut vielleicht in dem Sinne wurden meine Erwartungen erfüllt, doch irgendwie kommt es nicht an den Charme von Princess69 ran. Dazu kam auch noch Tentakel-Rape und darauf stehe ich nunmal überhaupt nicht. Zudem sind es auch nur 2 Folgen. Ich hätte mir wieder 3 oder 4 gewünscht. Die Animationen sind top und die meißten Sexszenen auch, von denen es aber leider zu wenig gibt. Wie gesagt der Tentakel Rape am Ende ist totaler Mist, aber davon abgesehen beinhalter "Kuro Ai" wirklich ein paar echt geniale Szenen.

#: Ein paar Szenen gucke ich mir hin und wieder mal gerne an, aber mehr auch nicht. An das geniale Princess69 kommt es (meiner Meinung nach) einfach nicht heran. Ich hatte einfach mehr erwartet. Für eine gute Wertung reicht es aber trotzdem.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×7
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Wenn es etwas gibt, dass eine Tentakelrape-Szene verstörender macht, als ein besonders hässliches Tentakelmonster, dann ist es sicher ein in Anführungszeichen "Opfer", welches etwas in der Art von "Onii-san, more!" stöhnt. Doch Tentakelrape hat gar nicht so viel mit dem zu tun, was Kuro Ai im folgenden ausmachen wird. Wirklich genial in Szene gesetzte, abwechslungsreiche und sehr harte Sexpraktiken sind es, die den Zuschauer über die zwei Folgen erfreuen sollen; doch wenn man nicht gerade auf die harte Tour steht, sollte man eine schnelle Kehrtwendung einlegen. Ist man aber zumindest für alles mögliche offen, dann kann man mit Kuro Ai nicht viel falsch machen.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Kaji#3
Alle die Princess 69 gesehen haben, werden sofort erkennen das Kuroai von den selben Leuten stammt. Dieser unverkennbare Gesichtsaussdruck beim Blasen, das ekelhafte Spermagegurgele, die Minivibratoren die so unglaublich liebevoll an den Nippeln und der, ihr wisst schon was, festgeklebt wurden, die super glänzende Haut, unglaublich weiche Körperteile, top Animationen und keine Gnade. All diese Sachen kommen genau so gut rüber wie in Princess 69, das einzige neue was es in P69 nich gab, ist ein bischen Tentakelpower. Die Animationen sind wie gesagt, wirklich Top ... hart ... aber Top. Obwohl dieser Hentai mal wieder ziemlich brutal ist, kann ich ihn aus irgentwelchen Gründen, wie Princess 69, doch nicht zu schlecht bewerten. Denn irgentwas hat mir doch recht gut gefallen.

Alle die Princess 69 mochten können sich Kuroai problemlos reinziehen ... alle anderen lieber finger weg.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Horst#4
Meiner Meinung nach war „Dark Love“ ein totaler griff ins Klo. Angefangen von den obscursen Kameraführungen bis zu den unlogischen überraschenden „Happy End“. Alleine die seltsamen Gesenständen, Geräten, Maschinen und Formen von so manechen Dingen, die man dank ihrer Farbe oder Form unmöglich zuordnen kann. Der Zeichner dieses Hentais sollte sein Können (kann mich nicht über die quallität beschweren) anderweitig verwenden und auch einmal in ein anderes Genre hineinschauen..

Das Ergebniss dazu, das war fürs erste mein erstes und letztes Hentia, falls man dieses Anime überhaupt noch so nennen darf....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: DASD#5
Hardcore! Geil! Diese Serie ist eine der besten des Genres (Hardcore par excellence) und gehört zu meinen Lieblingen schlechthin (neben Princess 69 und einigen anderen... die noch härter sind ). Das einzige was ich daran verbesserungswürdig finde, sind die teilweise etwas zu schnellen Szenenwechsel (bei den extremen Sexpraktiken). Ansonsten: Überdurchschnittlich gute Animationen, Schöne Charas und sehr stimmig. Im selben Stil sind (ich glaube später) zwei weitere Serien erschienen die beide viel zu krass geschnitten sind (was einem kaum Zeit lässt, das geschehen zu genießen). Die eine handelt von irgendwelchen Krankenschwestern, die andere von so ner komischen weiblichen Ninja(?)... Weiß leider nicht mehr die Namen... Aber man erkennt sie an den screenshots von den Frauen mit den Hochgerollten Augen...
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 75
  • 63
  • 33
  • 31
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.12 = 42%Toplist#11074

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.