Destiny of the Shrine Maiden (2004)

Kannazuki no Miko / 神無月の巫女

Kommentare – Kannazuki no Miko

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Destiny of the Shrine Maiden“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Destiny of the Shrine Maiden“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: VanLyren#1
Kannazuki no miko ist einer der tollsten Animes den ich seid langem gesehen habe. Ich habe alle 12 Folgen an einem Tag hintereinander gesehen, weil mich die Serie so sehr berührt hat.
Ich kann sie nur echt jedem empfehlen !
Bis die beiden Heldinnen zusammenkommen ist es wirklich ein "Zerreisakt". Das sind so viele Gefühle, oh man...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Snivel#2
Hervoragender Anime mit einem leicht irritirendem Ende
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: kanna#3
Anspruch:7
Action:7
Humor:2
Spannung:6
Erotik:4
hat mir sehr gut gefallen, ja das roboter design und die kämpfe sind nicht wircklich originell machen aber trotzdem laune, abgesehen davon ist die serie schön animiert, die story ist wircklich gut und wird zum schluss echt spannend so dass ich mir alle folgen hintereinander angesehen habe. die shojo ai geschichte ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe (und leider gibt es in diesem bereich nicht sehr viel). allgemein ist die serie ein guter mix aus allen bereichen (roboter,magie,romance und ein bisschen humor ist auch dabei (meow,meow). ich kann die serie nur empfehlen.
für shojo ai fans pflicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: nami90#4
Zu Beginn fand ich den Anime wirklich toll, ich war auch sehr interessiert. Jedoch finde ich das Ende ein wenig misslungen. Kannazuki no Miko gelang schnell zum Ende. Dachte eigentlich es käme noch zu einem "Happy End".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Cherri#5
Ich habe den Anime vor kurzem auch gesehen. Aufmerksam bin ich dadurch geworden das mir der Zeichenstil sehr gut gefallen hat, die Augen der beiden Hauptcharas sehen wirklich traumhaft aus! Leider war die Story nicht so prickelnd und oftmals recht öde und zum "vorspulen", gegen Ende hat er mir aber recht gut gefallen und auch das Ende fiel gut aus. Die meiste Zeit jedoch war ich damit beschäftigt den Figuren auf die Augen zu starren die doch beeindruckender waren als der Anime selbst. Tolle Idee und tolles Ende aber der Mittelteil ist wirklich langweilig gemacht, an der Story hätte man noch arbeiten sollen. Trotzdem kein schlechter Anime ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: ViaJunko#6
die serie ist einfach nur hammer. mir gefällt sie echt richtig richtig gut=)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: FearGarden#7
Mein Lieblingsanime, was Shoujo-Ai betrifft.
Tja, gegen ein Mädchen wie Chikane mit eindeutig schlagkräftigen Argumenten hat so ein Typ wie Soma einfach keine Chance. Perönlich gesehen hätte ich den auch für sie abgeschossen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 30
  • 103
  • 201
  • 172
  • 81
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4530

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!