Cop Craft (2019)

コップクラフト

Kommentare – Cop Craft

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cop Craft“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cop Craft“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tommy-McCloud#1
Mal was anderes (Obwohl Isekai Seiketsu zutrifft) Ist dieser Anime wirklich cool gemacht, das Design ähnelt Arjuna sehr. ich bin gespannt wie dieser Anime sich weiterhin schlägt...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Der Anfang ist gut, das Ende ganz in Ordnung, aber dazwischen ist der Anime ziemlich schwach. Keine der Episodenhandlungen - die Serie ist leider ziemlich episodisch - kann mit dem ersten Abschnitt mithalten und zu viele sind langweilig oder sogar peinlich (die Sache mit der Katze). Besonders gestört hat mich, dass Tilarna wie ein Kind aussieht (und sich manchmal wie eines verhält), obwohl sie eigentlich erwachsen sein soll, und wäre das nicht schon schlimm genug, wird sie auch noch sexualisiert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Star Soldier#3
Die Serie an sich finde ich in Ordnung. Ich hoffe nur es gibt ne Season 2, weil es mal wieder mitten drin aufhört.
Was mir gar nicht passt ist die Aufteilung eines 12teilers auf 4 BDs (in D).
Das erinnert mich an ganz alte Zeiten als in USA TV Serien auf 8 DVDs erschienen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ojisan
V.I.P.
#4
Auf den ersten Blick ist das eine typische Buddy Cop Serie, mit dem interessanten Unterschied, dass einer der Buddies die junge Ritterin Tilarna aus einer anderen Welt ist. Das gibt Gelegenheit für viele witzige Szenen (insbesondere am Anfang, als Tilarna sich mit den diversen Eigenheiten unserer Welt auseinandersetzen muss, nicht zuletzt mit dem Autofahren). Ich stimme Aodhan's Kommentar zu: die Katzen-Folge muss wohl als peinlicher Versuch einer Art von Fanservice abgehakt werden. Aber die anderen Folgen sind durchaus spannend, und auch die zeichnerische Darstellung und Bildregie finde ich gelungen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 104
  • 261
  • 53
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2148

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!