Infinite Dendrogram (2020)

インフィニット・デンドログラム

Kommentare – Infinite Dendrogram

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Infinite Dendrogram“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Infinite Dendrogram“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Infinite Dendrogram ist für mich ein verkappter Battle-Anime, was an sich nicht schlecht ist, denn es gibt etliche Battle-Animes, die mir sehr gut gefallen, aber der Serie fehlt das gewisse Etwas und vor allem gute Animationen. Die Kämpfe haben mich nie mitgerissen und die Figuren sind auch ziemlich blass, weil der Anime sich keine Zeit nimmt, sie dem Zuschauer näherzubringen. Die wahllos eingestreuten Rückblicke können das jedenfalls nicht.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Kann ziemlich gut verstehen was @Aodhan hier schon geschrieben hat. Der Anime hat ja eigentlich ganz gute Ideen aber jede Form von Charakterentwicklung oder Worldbuilding wird komplett unterdrückt und man springt 13 Episoden von einem Aktiongeladenen Kampf in den nächsten. Selbst Battle Shonen haben zumindest ein wenig Charakterentwicklung aber hier wird alles immer nur auf kurze Rückblicke beschränkt wo man bei der Geschichte einiger der Charaktere einfach nur mit dem Kopf schütteln muss und sich fremdschämt.
Man kann zu keinem Charakter wirklich eine Bindung aufbauen und alle kommen einem am Ende nur wie Battle-Junkie rüber.
Beitrag wurde zuletzt am 24.10.2021 22:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 44
  • 154
  • 200
  • 63
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.36 = 67%Toplist#2781

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!