Star Twinkle Precure (2019)

スター☆トゥインクルプリキュア

Informationen

Beschreibung

Dieser Ableger des »Precure«-Anime-Universums, »Star Twinkle Precure«, beginnt in der Sternenhimmelwelt – auch als Planet Saman bekannt –, wo die zwölf Sternprinzessinnen leben und für Ordnung im Universum sorgen. Als der Sternpalast allerdings von den Knot Raiders angegriffen wird, sind die zwölf Prinzessinnen, die auf den Tierkreiszeichen basieren, jedoch gezwungen, sich zu trennen und sich als sogenannte »Princess Star Colour Pens« in die entferntesten Winkel des Universums zu zerstreuen. Doch nun, ohne die zwölf Sternprinzessinnen, droht dem Universum ewige Dunkelheit! Um das zu verhindern, ziehen die zwei Aliens Lala und Prunce gemeinsam mit der Fee Fuwa auf der Suche nach jemandem, der dieses Unheil abzuwenden vermag, durch das Universum und landen schließlich in dem Städtchen Mihoshi auf der Erde.

Dort finden sie Hikaru Hoshina, ein aufgewecktes und fantasievolles Mädchen, das nicht lange zögert und sich mit einem »Star Colour Pendant« und einem der »Star Colour Pens« in die legendäre Precure Cure Star verwandelt! Gemeinsam mit Lala und zwei weiteren Mädchen, Elena und Madoka, sagt sie den Knot Raiders den Kampf an und beginnt ihre Mission, die Sternprinzessinnen wieder zum Leben zu erwecken.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Star Twinkle Precure“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Star Twinkle Precure“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Star Twinkle Precure“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (57 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Star Twinkle Precure“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Star Twinkle Precure“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Star Twinkle Precure“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Star Twinkle Precure“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 4
  • 6
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#1889

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!