Ex-Arm (2021)

エクスアーム

Kommentare – Ex-Arm

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ex-Arm“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ex-Arm“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Liquid_Chicken#1
Der Anime hat einen gute Story und die Kampfszenen sind garnicht mal so schlecht aber bei der Animation hötten sie sich auf jedenfall viel mehr mühe geben sollen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Morkin5s#2
Ich weiß was du meinst, ich finde die Kampfszenen auch nicht schlecht, aber mich stört die Animation der Figuren. Entweder man macht alle Figuren in 3D oder alle mit Hand. Aber das die MCs zum Großteil 3D sind und sie Support mit Key Images gemacht sind ist irritierend und verstörend. Der Anime ist zwar aktuell noch in meiner Watchlist, steht aber auf der Kippe, ob er in meine Season-Streaming-Übersicht soll. Der Anime ist jedenfalls keine Prio, wie ein paar andere Anime.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Umbra132#3
Ich hatte keine hohen Erwartungen, da ich schon vom Anime gehört hatte. Eigentlich haben ich und ein Freund von mir die erste Folge nur angefangen, um uns über die Animationen lustig zu machen (die waren wirklich sehr lustig), aber nach so acht Minuten wurde uns langweilig. Wir haben dann anfangen die ganze Charaktere (extra schlecht) selbst zu vertonen, was das Ganze, in Kombination mit den schrecklichen Animationen, noch lustiger gemacht hat. Ab Minute Zwölf wurde auch das langweilig und wie haben den Anime abgebrochen.
Das traurige ist, das die Story, oder zumindest der Teil, den ich während dem Lachen mitbekommen habe, ziemlich interessant klang.
Naja im Endeffekt waren die Animationen so unterirdisch schlecht, dass ich mir das nicht einmal zum Spaß ganz angucken konnte und was ich besonders seltsam fand, waren die 2D animierten Nebencharaktere. Warum sind in einem Anime, der ansonsten komplett 3D ist, die Nebencharaktere 2D? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn, trotzdem war der Moment, in dem mir das aufgefallen ist, vermutlich der lustigste von allen.
Wenn jemand, nachdem er diesen viel zu lang gewordenen Kommentar gelesen hat, denkt, der Anime sei es nicht wert gesehen zu werden, irrt er sich. Dieser Anime hat die vermutlich schlechtesten Animationen aller Zeiten und so etwas sollte jeder mal gesehen haben (Zumindest ein paar Minuten davon), denn es ist wirklich sehr lustig.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Morkin5s#4
Ich muss dir da leider in einigen Punkten recht geben Umbra132, an manchen Stellen ist das doch lustig. Ich finde es vor allem bei den Hauptcharakteren schwierig zu sagen, ob die jetzt Menschen sind oder Androiden. Ich finde, es wäre nicht ganz so verwirrend gewesen, wenn die Menschen alle 2D und zumindest nur die Androiden/ Ex-Arms 3D wären. Zumindest eine hellere Farbwahl, was die Charaktere angeht, wäre gut gewesen. Durch die dunklere Hautfarbe, könnte man meinen, das wären Südamerikaner (lach). Abgesehen davon, ist das der erste Anime von „Visual Flight“ und ich vermute, dass die hauptsächlich mit 3D-Technik arbeiten. Ich habe ja wenig Probleme, wenn 3D verwendet wird, aber was zu viel ist, ist zu viel. Für Crunchyroll war dies jedenfalls ein Griff ins Klo (meine persönliche Meinung), vor allem weil der Anime als Crunchyroll Original gekennzeichnet ist. CR hat leider In den letzten Seasons immer wieder Anime, wo eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Zumeist waren dies eher die Short-Anime.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 67
  • 21
  • 10
  • 3
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.25 = 25%Toplist#12932

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!