Ex-Arm (Anime)エクスアーム

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden 12 (~)
  • Veröffentlicht11. Jan 2021
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

Anime Beschreibung

Die Anime-Serie »Ex-Arm« handelt von dem Schüler Akira Natsume, der zwar ein besonderes technisches Verständnis im Umgang mit elektronischen Geräten besitzt, allerdings auch gleichzeitig eine gewisse Phobie gegenüber den neuen Technologien hat. Als sich Akira schließlich entscheidet, es seinem älteren Bruder gleichzutun und endlich eine Freundin zu finden, stirbt er plötzlich bei einem tragischen Unfall.

16 Jahre später kommt Akira durch unerwartete Umstände wieder zurück, nachdem eine Polizistin und ihr Android eine hochentwickelte Superwaffe namens EX-ARM aktivieren und dieser als letzten Ausweg aus einer Krise die volle Kontrolle über ihr Schiff überlassen. Wie sich herausstellt, ist die künstliche Intelligenz der Waffe Akiras Gehirn! Akira arbeitet fortan mit der Ex-Arm-Spezialabteilung der Polizei zusammen, in der Hoffnung, eines Tages seine Erinnerungen und seinen Körper zurückzuerlangen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (23 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Ex-Arm“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Ex-Arm“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ex-Arm“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: Umbra132#1
Ich hatte keine hohen Erwartungen, da ich schon vom Anime gehört hatte. Eigentlich haben ich und ein Freund von mir die erste Folge nur angefangen, um uns über die Animationen lustig zu machen (die waren wirklich sehr lustig), aber nach so acht Minuten wurde uns langweilig. Wir haben dann anfangen die ganze Charaktere (extra schlecht) selbst zu vertonen, was das Ganze, in Kombination mit den schrecklichen Animationen, noch lustiger gemacht hat. Ab Minute Zwölf wurde auch das langweilig und wie haben den Anime abgebrochen.
Das traurige ist, das die Story, oder zumindest der Teil, den ich während dem Lachen mitbekommen habe, ziemlich interessant klang.
Naja im Endeffekt waren die Animationen so unterirdisch schlecht, dass ich mir das nicht einmal zum Spaß ganz angucken konnte und was ich besonders seltsam fand, waren die 2D animierten Nebencharaktere. Warum sind in einem Anime, der ansonsten komplett 3D ist, die Nebencharaktere 2D? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn, trotzdem war der Moment, in dem mir das aufgefallen ist, vermutlich der lustigste von allen.
Wenn jemand, nachdem er diesen viel zu lang gewordenen Kommentar gelesen hat, denkt, der Anime sei es nicht wert gesehen zu werden, irrt er sich. Dieser Anime hat die vermutlich schlechtesten Animationen aller Zeiten und so etwas sollte jeder mal gesehen haben (Zumindest ein paar Minuten davon), denn es ist wirklich sehr lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Morkin5s#2
Ich weiß was du meinst, ich finde die Kampfszenen auch nicht schlecht, aber mich stört die Animation der Figuren. Entweder man macht alle Figuren in 3D oder alle mit Hand. Aber das die MCs zum Großteil 3D sind und sie Support mit Key Images gemacht sind ist irritierend und verstörend. Der Anime ist zwar aktuell noch in meiner Watchlist, steht aber auf der Kippe, ob er in meine Season-Streaming-Übersicht soll. Der Anime ist jedenfalls keine Prio, wie ein paar andere Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Liquid_Chicken#3
Der Anime hat einen gute Story und die Kampfszenen sind garnicht mal so schlecht aber bei der Animation hötten sie sich auf jedenfall viel mehr mühe geben sollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „The Relative Worlds“
Gewinnspiel: „The Relative Worlds“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Eure Stimmen für die Anime-Serie des Jahres, den Anime-Film des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2020
Eure Stimmen für die Anime-Serie des Jahres, den Anime-Film des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2020

Bewertungen

  • 30
  • 6
  • 3
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.92 = 18%Rang#10755
PopulärGefragt#11

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat