Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. (2020)

Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. / 痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。

Kommentare – Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: techam#1
Das perfekte Beispiel, warum Deus ex Machina, außerhalb von Mirai Nikki, nichts Gutes ist. Dieser Anime ist eine an Satiere grenzende Aneinanderreihung von Deus ex Machina-Momenten. Wäre klasse, wenn dies eine isekai-Genre-Parodie alá Konosuba wäre, doch der Anime scheint das völlig ernst zu meinen und das macht es dann schlicht unwitzig.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×5
Avatar: Serianoxx#2
Ein sehr lustiger Anime, der in der Winterseason einer der besten Anime in meinen Augen war. Man kommt nicht drumherum, Maple einfach direkt zu lieben, so knuffig wie sie ist. Alle anderen Charaktere fügen nach und nach das Gesamtbild weiter perfekt zusammen. Zudem besitzt diese Serie sehr viel Humor und nimmt sich natürlich nicht allzu ernst, aber das sollte man ihm auch nicht übel nehmen.

Die Abhängigkeit von der VR-Ausrüstung spielt eine netten Faktor für diesen VR-MMO Anime (Ist in meinen Augen auch daher kein Isekai)

Ich freue mich schon auf die zweite Staffel :D
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sofian#3

Süße Mädchen machen süße Dinge trifft auf absolut überpowerten Hauptcharakter, der einfach nur knuffig ist, und absurde Online-Quests. Was will man mehr?


Witzig, angenehm in einem Rutsch zu schauen, graphisch top.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Katzenha#4
Sie nimmt sich selbst nicht erst und so sehe ich den Anime bisher auch. Und es ist das erste mal das ich sehe, das SO ein Endboss "besiegt" wurde! :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 31
  • 224
  • 797
  • 582
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#425

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!