Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. (2020)

Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. / 痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。

Episode 7 – Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Giftball wieder am Start,ich mag den Ball eine Funktion, die nützlich ist, aber es nervt das Maple die ganzen Fähigkeiten in den Arsch geschoben bekommt. die neue Rüstung vom männlichen Riesenschildträger..cool. was nett war das Maple das Quest -system überlistet hat. Ich würde sagen das war eher eine Quest für ein niedrigeres Level, oder?

Funfact Erzengel steht für oberster Engel,daher kann immer nur einer Existieren,zumindest wenn man es glaubwürdiger darstellen möchte.

Ist die Serie eigentlich eine Parodie?
Beitrag wurde zuletzt am 22.02.2020 20:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Du merkst jetzt erst das die Serie eine Parodie ist?🤣
Ich nehme die Serie seid der ersten Folge nicht ernst.

So nun zur Folge. Die beiden Stärkemädels dürfen mit Maple bei der Hydra trainieren und nebenbei versuchen sie einen Zeitrekord aufzustellen. Ich finde es lustig das die Mädels jetzt genauso abgehen wie Maple und neue Waffen gibt es auch gleich.
Und die anderen holen sich auch gleich Mal neue Skills.
Der giftige Wolleball von Maple war wieder echt genial. Und das sie bei der Quest alle Gefahren mit der schwebenden Schildkröte umgeht war Mal wieder klar. Und das die Quest damit nicht klar kommt hat mich irgendwie an die Bugs in Skyrim erinnert. Ihre neue Rüstung und die Verwandlung in eine Engel waren auch wieder sehr fancy.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 31
  • 224
  • 797
  • 582
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#428

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!