The Helpful Fox Senko-san (2019)

Sewayaki Kitsune no Senko-san / 世話やきキツネの仙狐さん

Kommentare – The Helpful Fox Senko-san

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Helpful Fox Senko-san“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Helpful Fox Senko-san“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Daritus#1
Endlch hat jemand meine Anime-Idee umgesetzt.

"My Daily life with my Fox Waifu" - leider mit einer Loli, aber man kann ja nicht alles haben...
    • ×2
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Yakiera#2
Ich fand den Anime mega schön auch die musik und Animation war mega erfrischend. Bin froh das es ein Kleines happy end im Anime gab . Aber ich habe eine frage da ich Only Anime schauer bin kann mir jemand schreiben wie der Manga endet ?

würde gerne wissen ob sie bis zu seinen tode bei ihn bleibt und ob Ihre gefühle auf rein Freundschaft basis bleiben oder es mehr wird. da sie ihn ja immer wieder sagt das sie es von herzen tut und einige Andere sachen macht die mich glauben lässt unser kleines Fuchs Mädchen liebt ihn aber ob er sie auch liebt ka. danke im vorraus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 136
  • 277
  • 128
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1140

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!