The Disastrous Life of Saiki K. Staffel 3 (2018)

Saiki Kusuo no Sainan: Kanketsuhen / 斉木楠雄のΨ難 完結編

Kommentare – The Disastrous Life of Saiki K. Staffel 3

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Disastrous Life of Saiki K. Staffel 3“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Disastrous Life of Saiki K. Staffel 3“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: SimSim#1
Wirklich ein schöner Anschluss zur 2. Staffel und auch wenn ich es nicht schlecht gefunden hätte es jetzt zu beenden, hat mir das Ende gefallen, da es zur Serie passt und nicht zu gezwungen wirkt. Aber ich erwarte jetzt natürlich eine Änderung im Schema, da der "Arc" jetzt abgeschlossen ist. Wir werden sehen, wohin es führt. Ich freue mich auf eine kommende 3. Staffel. (wehe die kommt nicht ;) )
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mockingbird#2
Soweit ich weiß ist der Anime jetzt auf dem aktuellen Stand des Mangas
und der ist leider abgeschlossen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Saiki K#3
Ich empfehle jedem die "Saiki k giga chapter", falls einem das Ende des Filmes (der 3 Staffel) nicht gefallen hat, zu lesen. Die sind zwar bislang nur auf Englisch verfügbar, haben aber ein Ende, welches nicht so offen ist.
Moderator: Links zu Scanlations entfernt.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 32
  • 183
  • 95
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Toplist#433

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!