7 Seeds (2019)

セブンシーズ

Kommentare – 7 Seeds

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „7 Seeds“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „7 Seeds“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ifosil#1
Warum nicht gleich so? Wieso muss dieses Anime erst in der 2. hälfte gut werden?
Gerade die ersten Folgen wirken doch ehr abschreckend und strotzen nur so vor zu krassen Zeitsprüngen, konfusen Dialogen und unglaubwürdigen Entscheidungen.

Hier wurde das fast unmögliche versucht, in 12 Folgen das reinpressen, wofür man eigentlich 24 Folgen gebraucht hätte. Anfangs wollte ich dem Anime nur 3 Sterne geben, doch zum Glück wird er besser und man kann sich hoffentlich auf eine 2. Staffel freuen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: posty#2

Anfangs ist der Anime echt konfus und ich habe nicht wirklich alles verstanden.

Mit der Zeit lösen sich die Fragen etwas und auch einige Charaktere entwickeln sich gut während der Story. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr schnell abgehandelt wurde und man deutlich mehr Folgen hätte machen können. Vor allem am Anfang gibt es meiner Meinung nach einige Sprünge.
Ab Mitte war ich in der Story drin und fand sie immer stimmiger. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sich die Stroy vom Tempo etwas beruhigt hat, vielleicht zu langsam weiterging.

Ich bin mal gespannt auf Staffel 2, da das Ende der Ersten doch einige Fragen offen lässt...

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dreambird1973#3
Das Problem ist, das der Anime viel zu viele Charactere hat und auch näherbringen will. Umso länger die erste Häfte dieses Anime dauert, um so mehr Charactere häufen sich an; das wird viel zu viel. Ich bin der Meinung mit weniger hätte der Anime weitaus besser werden können, wenn man sich auf etwas weniger Charactere konzentriert hätte. Das hätte diese ersten 12 Folgen um einiges besser noch gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: steveaachen#4
...wie kann man nur solche Rotzlöffel (Team Sommer A) in derartige Führungspositionen setzen (bewaffnet, Probleme vorprogrammiert) - sorgt zwar für Spannung - aber ansonsten unglaubwürdiges Szenario...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 52
  • 142
  • 264
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#2889

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!