Fruits Basket (2019)

Fruits Basket 1st Season / フルーツバスケット 1st season

Episode 3 – Fruits Basket

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fruits Basket“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 16,7% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: nike_1509#1
Ich fand dieses Szene als Tohur auf Momiji trifft echt gut. Als er anfangt auf deutsch zu sprechen und Tohur einfach sagt, das sie kein Englisch versteht XD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Furubas Analogien sind schon seltsam, aber das wissen die Charaktere schon selbst. Ohne wäre Furuba aber ja auch nicht Furuba, der Titel selbst rührt ja von so einer her. Das Reisbällchen im Früchtekorb.

Die Streitereien von Yuki und Kyou sind immer noch so amüsant, wie ich mich an sie erinnere und dann noch Momijis Deutsch

Nächste Folge dann Kagura. Hmmm, einerseits finde ich Kugimiya Rie schon passend auf sie, andererseits mag ich es wirklich nicht, wie sie sich anhört, wenn sie so krampfhaft süß spricht. Mal schauen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Das Deutsch war ja mal der Burner. Es hat bei mir einen kleinen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, welche Sprache das sein soll.
Die Konflikte zwischen Kyou und Yuki waren wieder gut, aber mittendrin wurde die Folge schon etwas langatmig.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 94
  • 403
  • 321
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!