Fruits Basket (2019)

Fruits Basket 1st Season / フルーツバスケット 1st season

Episode 2 – Fruits Basket

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fruits Basket“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: ~kashi-sama~#1
Das Opening das man sich endlich in der 2.Folge anhören konnte, war für meinen Geschmack zwar etwas langsam aber klang trotzdem gut.
Die Folge war humorvoll und das ansehen hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich finde es gut, das mehr auf Kyo eingegangen wurde, da ich seinen Charakter, sowohl in der 2019 als auch in der Älteren Version sehr mag. Irgendwie tut er mir immer voll leid, da er nahezu immer missverstanden wird und es ihm sehr schwer fällt mit anderen Menschen umzugehen, was man ja alles schon in der zweiten Episode deutlich erkennen kann.

Alles in allem freue ich mich schon auf die dritte Episode...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wenn man das Opening in Betracht zieht, scheint die Serie wohl aufgeteilt zu werden, bzw. für mindestens eine Season zu pausieren.
Apropos Opening, ich habe eher das Gefühl, es wäre ein Ending...

Es ist zwar erst die zweite Folge, aber so langsam könnte man schon das Gefühl kriegen, zu wissen, welcher der Charaktere die Serie tragen wird, gehe aber davon aus, dass eher andere im Vordergrund agieren werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Im Vergleich zur ersten Adaption ist das Opening doch sogar regelrecht fetzig
Let's Stay Together Itsumo ♪ ♫ ... RIP Okazaki Ritsuko.

Ich hab vergessen wie schlecht Kyou im Umgang mit anderen Menschen ganz am Anfang nochmal war. Von seiner Panik bei der Interaktion mit Mädchen und seinem ernsthaften Bemühen sich bei Tooru zu entschuldigen, dass er sie so angeschauzt hat, er ist einfach so goldig. Das Gespräch ganz am Ende war da natürlich mal wieder reiner Shoujo-Zucker. Da muss man weder den Manga, noch den alten Anime kennen, um zu sehen, dass Shigure mit seiner Vorhersage gar nicht mal so weit daneben lag, zumindest auf Kyous Seite.

Dann gab es auch noch den kleinen Moment, in dem die Kappe zu sehen war und natürlich noch Akito. Der richtige Akito, vertont von Sakamoto Maaya, aaaaaaaaahhhh...

Schon lustig, wie emotional ich die ganze Zeit über bin. Bin entweder am Lachen, Quietschen oder am Heulen. Mein Favorit der Saison, vllt. auch schon des ganzen Jahres, steht damit wohl schon fest.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 95
  • 407
  • 323
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#281

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!