Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Episode 19 – Dr. Stone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 19?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Ich fand gut, dass die Kämpfe letztendlich auf beiden Seiten von Strategie geprägt waren. Das Dorf (inkl. Senku selbst) dürfte ja eigentlich keine Erfahrung im Bezug auf Invasoren und Kriegsführung haben, weshalb man ihnen paar Kleinigkeiten verzeihen kann, wie z.B. Hyoga zu töten als er dann unbewaffnet war oder mal mit Pfeil und Bogen anzugreifen anstatt es nur im Nahkampf zu versuchen. Rundum hat mir die Folge aber sehr gefallen.
Beitrag wurde zuletzt am 09.11.2019 17:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die Leute von Tsukasa, ich finde, es gibt keinen Grund, warum die halbnackt sein müssen, schließlich können die sich vernünftige Kleidung machen, wie Hyoga, die Technik ist da.
Schon wieder ein Mädchen mit Augen auf denen jemand ein Flugzeug landen könnte.
mich nervt die Darstellung von dieser Schwefelquelle als Frau.
die Sache mit dem Gas, das gefühlt wie ein Mensch zurückgelaufen kommt, die Folge begeistert mich nicht wirklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Zum Glück haben die aus der ersten Begegnung keinen ellenlangen Arc gemacht und die Kämpfe haben sich auch zurückgehalten. Sonst hätten die auch schnell das ganze Pulver verschossen.
Zum Ende der Folge wurde ein neuer "Bauplan" erstellt und der Kampf physisch gegen psychisch kann in die nächste Runde gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 161
  • 1.005
  • 1.211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.19 = 84%Toplist#106

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!