Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Episode 11 – Dr. Stone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Was für ein dämlicher Grund, damit der Zuschauer Suika endlich ohne Melone sieht.
Die Glasherstellung finde ich cool, aber ich hätte da gerne einen flüssigen schönen Übergang gehabt, wie das Animiert aussieht. Immerhin bekomme ich etwas Stammbauminhalt,Kohakus Vater wird erwähnt und es gibt einen Alten Mann im Dorf, der Handwerker ist, auch wenn es wieder fragwürdig ist, woher er sein Wissen hat. Was auch schön ist die Flüssige und lückenlose Animationen, wie der Alte Mann Glas gemacht hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Okay, das mit dem Glas haben die echt nett gemacht und auch, dass der alte Mann den Leuten hilft, mit viel Talent. Es wäre auch nervig gewesen, wenn sie den Typen über längere Zeit hätten überreden müssen.
Mal schauen, wie lange Kinro sein Geheimnis mit der schlechten Sicht behalten kann. Der wird doch garantiert vor oder während des großen Kampfes eine Brille verpasst bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 161
  • 1.004
  • 1.211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.20 = 84%Toplist#105

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!