Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Episode 24 – Dr. Stone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 24?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Das Lied von der Aufnahme war am Ende doch nochmal ein bisschen rührend und wohl überlegt. Abschließend bleibt zu sagen, dass ich die Serie doch ganz unterhaltsam fand, wenn man die ersten Folgen ausklammert. Also seitdem Taiju, Yuzuriha und Tsukasa so gut wie gar nicht mehr vorkommen. Die häufigen Standbilder und der generell unterdurchschnittliche Production Value hat den Unterhaltungswert auch nicht wirklich geschmälert.
Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2019 17:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
ich weiß nicht, das hast du so viele erwachsene in dieser Serie und dann sind die jungen Leute genauso behindert, wie reguläre Figuren in Anime,es ist lobenswert, das der Autor den Ur Astronauten auch mal Intelligenz gibt, die Leute im Dorf sollten ebenfalls dazulernen, mich regen halt diese ganzen 14-17-Jährigen Helden auf, denn die ganze japanische Kultur ging in der Serie unter, dementsprechend,macht es auch keinen Sinn, das die ein oder andere Figur sich so verhält, wie sie es tut, aber ich denke das der Redakteur, des Mangaka´s da seine Finger ihm spielt hatte, das ursprüngliche Vorhaben, könnte mir vielleicht besser gefallen.

Was hat den Tsukasa während seiner Schulzeit gemacht, hat er wahllos Erwachsene getötet, seine Art gegenüber den Bösen Erwachsenen die ja Krieg und verursachen, wurde ja deutlich?
der Lückenhafte Stammbaum dieses Dorfes nervt mich auch, grundsätzlich denke ich halt, man hätte wesentlich mehr aus dem Anime herausholen können, vielleicht hätten das aber die Japaner gar nicht geschafft.

Stellen wir uns jetzt mal vor Tsukasa, befreit weiter Menschen aber mehr als nur 10 oder 15Menschen, so 50-60 die Zeitspanne waren 2Jahre oder, dasselbe auch auf Senkus Seite, es ist unwahrscheinlich das jeder Steini seine moralischen-Werte über Board geworfen hat, klar man kann jetzt in einem Manga, nicht von jedem, die Hintergrundgeschichte zeigen aber so als kurze Erklärung wäre das nicht schlecht. So ist halt das Tsukasa Imperium bis jetzt nur Böse, weil das halt so ist.

die Folge, hat mich dann aber doch mitgenommen, es wird sich zeigen wie die Zweite Staffel produziert wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Einige Fragen werden sich sicherlich in der zweiten Staffel ergeben... oder auch nicht. Wer weiß.

Es war zumindest ein guter Abschluss für die Serie und ich bin immer wieder von Laura Pitt-Pulfords Stimme begeistert. Besser als das die meisten quietschigen Japanerinnen hinkriegen würden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 161
  • 1.004
  • 1.211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.20 = 84%Toplist#105

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!