Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Episode 22 – Dr. Stone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Mann kann es aber auch übertreiben, generell denke ich, das Magma eigentlich nicht böse ist und das es nicht unvernünftig, ist ihn zum Dorfführer zu machen, ich bezweifle das er Leute vergewaltigen oder töte würde, bei Tsukasa wäre ich mir da nicht so sicher. Ach ja und da wären wir wieder bei den Eltern, das ich ja auch so eine Sache die Dr.Stone so gut wie gar nicht aufgreift, hassen Japaner ihre Eltern so sehr? die Aktion mit dem Wolfram, warum nur so wenig? immerhin der Autor hat dazugelernt und auch andere ihr Wissen nutzen lassen, damit sie etwas bauen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich denke, man kann der Folge ruhig anerkennen, dass nicht nur Senku das Zentrum ist. Okay, irgendwie doch Zentrum, aber so langsam gibt man sich auch Mühe, den anderen Leuten etwas Charakter zu geben. Inhaltlich hätte es auch etwas mehr Substanz haben können, aber eine etwas lockerere Folge, die nicht dem festen Handlungsstrang folgt, ist nicht schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 160
  • 1.002
  • 1.211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.20 = 84%Toplist#105

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!