Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Episode 13 – Dr. Stone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich könnte kotzen wie der Author sich da wieder rauswindet, das Ruri mit Senku spricht.
Komischerweise hört kein anderer im Dorf was Senku und sein Trupp sagen, die besprechen da geheime Dinge und Pläne in einer Lautstärke.. ganz ehrlich ich habe so ab der Mitte der Folge nicht mehr damit gerechnet das, noch was Spannendes kommt, sondern eher es würde sich bis in die nächste Folge ziehen. Aber den Schluss fand ich noch cool, ich hoffe, das wird in Zukunft etwas Seriöser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Irgendwo konnte man ja damit rechnen, dass Kinro eine Brille verpasst bekommt, aber das war jetzt etwas lächerlich. Immerhin hat der Kampf dadurch etwas Schwung bekommen. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass Magma gewinnt, ansonsten wäre das Turnier ja schon nach der ersten Runde im Prinzip vorbei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 161
  • 1.002
  • 1.211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.20 = 84%Toplist#105

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!