Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Episode 5 – Dr. Stone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Der zweitel Teil, also der Rückblick auf das Erwachen von Senku hat mir ganz gut gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Selbst, wenn sie weinen sind sie hässlich. Dann kommen sie mit Comedy in so einer unpassenden Situation...
Tja das mit der Salpetersäure konnte dieses Mal nicht angewandt werden, es wäre für mich besser gewesen man hätte diesen extra Rückblick nicht gemacht, denn jetzt gibt es Probleme mit der inneren Logik. Eventuell basteln sie irgendwas rein, um die Lücke zu schließen oder vielleicht auch nicht. Die Affen fand ich auch unpassend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Okay, das mit dem Erwachen Senkus war ganz nett, bringt die Serienlogik aber noch weiter durcheinander, als die eigentlich schon ist. Vor allem frage ich mich, was Yuzuriha und Taiju in seinen Gedanken zu suchen haben, wobei die immer noch versteinert waren zu dem Zeitpunkt.

Und ich muss es noch einmal loswerden: Das Geschrei von Taiju und die ganzen Fratzen gehen mir weiterhin tierisch auf den Geist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 44
  • 161
  • 1.004
  • 1.210
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.19 = 84%Toplist#105

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!