Dorohedoro (2020)

ドロヘドロ

Kommentare – Dorohedoro

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dorohedoro“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dorohedoro“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Da ich den Manga les, wusste ich schon, was mich erwartet: Eine sehr schräge Bio-Punk-Geschichte in einer grauen Welt, die mit einer Menge schwarzem Humor erzählt wird. Hayashi hat mit Dorohedoro einen herausragenden Manga geschrieben, der auch als Anime sehr gut funktioniert. Wenn die Adaption einen Schönheitsfehler hat, dann das CGI. Ein gezeichneter Anime hätte mir noch besser gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: animako#2
Ich kann nur sagen, dass ich diesen Anime liebe. Es geht super schnell und ist total abgefuckt, aber es ist richtig gut! Ich liebe die Charaktere, deren Beziehungen und Entwicklungen und einfach alles an dem Anime. Sogar die deutsche Synchro ist perfekt. Meinen Geschmack trifft er komplett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 22
  • 84
  • 372
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#875

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!