Cagaster of an Insect Cage (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareMushikago no Cagaster / 虫籠のカガステル

• TypWeb
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht06. Feb 2020
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cagaster of an Insect Cage“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cagaster of an Insect Cage“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Redakteur
Das CG im neuen Trailer sieht leider gar nicht schön aus. Einziger Lichtblick war die Erkenntnis, dass die Musik von Hitomi Kuroishi beigesteuert wird, die den Soundtrack zu Code Geass geschaffen hat …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Ab 6.Februar bei Netflix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Also letztendlich fand ich die Story dann doch ganz cool und hab mich auch für die beiden trotz des Altersunterschiedes gefreut ^^💗 Mir persönlich hat aber das CG nicht gefallen, ganz normal hätte ich es viel besser gefunden! Aber ich hab den Anime zu Ende geschaut und fand ihn ganz gut, zwar nun kein super erinnerungswürdiges Werk, aber er hat mich dann wegen der Story Wendung(en) doch noch gut unterhalten 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Cells at Work!“
Gewinnspiel – „Cells at Work!“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?

Bewertungen

• 7
  • 19
  • 43
  • 41
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Rang#3442

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.