Cagaster of an Insect Cage (2020)

Mushikago no Cagaster / 虫籠のカガステル

Kommentare – Cagaster of an Insect Cage

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cagaster of an Insect Cage“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cagaster of an Insect Cage“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Das CG im neuen Trailer sieht leider gar nicht schön aus. Einziger Lichtblick war die Erkenntnis, dass die Musik von Hitomi Kuroishi beigesteuert wird, die den Soundtrack zu Code Geass geschaffen hat …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Furuiki#2
Ab 6.Februar bei Netflix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kurumi_Chan#3
Also letztendlich fand ich die Story dann doch ganz cool und hab mich auch für die beiden trotz des Altersunterschiedes gefreut ^^💗 Mir persönlich hat aber das CG nicht gefallen, ganz normal hätte ich es viel besser gefunden! Aber ich hab den Anime zu Ende geschaut und fand ihn ganz gut, zwar nun kein super erinnerungswürdiges Werk, aber er hat mich dann wegen der Story Wendung(en) doch noch gut unterhalten 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Akanki#4
Kurz nachdem ich mit der ersten Folge begonnen habe, wurde ich von einem eher mittelmäßigen CGI überrascht.
Die Animationen sind für jemanden wie mich, der den klassischen Stil bevorzugt, anstrengend anzuschauen. So hatte ich schon früh die Meinung dass dieser Anime nicht gut ist und wollte ihn wieder abbrechen, was ich aber nicht getan habe und das war mein Glück.
So entschied ich mich die Story nicht mehr aktiv sondern passiv mitzuverfolgen und nebenbei noch etwas anderen zu machen.
Zumindest war das mein Plan denn im Endeffekt habe ich ihn dann doch fast bis zum Ende angeschaut.

Auch wenn mich die Animationen nicht umgehauen hat so war die Geschichte doch ganz angenehm. Vor allem das Ende hat gut gepasst und die Geschichte befriedigend abgeschlossen.
Daher kann ich diesen Anime jedem empfehlen der auch mal über schlechte Animationen hinwegsehen kann und keine allzu tiefe Story erwartet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 38
  • 100
  • 109
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.16 = 63%Toplist#3887

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!