Darwin’s Game (2020)

ダーウィンズゲーム

Episode 1 – Darwin’s Game

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Darwin’s Game“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 57,1% (4)
  • Durchschnittlich
  • 28,6% (2)
  • Schwach
  • 14,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
den Manga habe ich auf meiner Wunschliste und teilweise finde die Gesichter im Manga besser gezeichnet auch was den Detailgrad, der Raumverschiebung(?) oder so was angeht, hätte ich auch gerne mehr gehabt.
den Hätte ich lieber bei Madhouse gesehen aber gut zum Inhalt, wie werden die Kämpfe ausgewertet, Kaname hat mehr erleiden müssen und gewinnt trotzdem?
Erinnert mich an Mirai Nikki und Kings Game, nur nicht ganz so detailliert und wenn man mal von Erste Doppelfolgen ausgeht, dann fand ich auch da Optisch den Schild Helden besser auch mit den Einstellungen.
Aber hier fand ich Kanames-Waffen-Einblendung recht nett.
Scheint als waren dies die ersten sechs Kapitel, mit etwas Inhalt, des siebten Kapitels vermischt, ich bleibe mal dran, ich möchte sehen was die animierte Version daraus macht und Ich hoffe, es wird kein Harem.
Beitrag wurde zuletzt am 04.01.2020 08:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Was haben wir bisher? Einen Weichei, der zum Helden wird, eine Frau, die nach seinem Körper trachtet und eine maßlos überhebliche "Story". Sollte sich die Geschichte nur um die Kämpfe um Leben und Tod handeln, sehe ich hier schwarz und reinsten Fanservice.
Hoffentlich bleibt das spannenste an der Geschichte nicht die Beschreibung...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Solide Unterhaltung. Nix zu meckern. Kann man sicher angenehm weitergucken. Der Service am Ende war auch geschickt platziert: Am Ende halt, so dass er zwischendrin nicht störte.

Das Game und die Fähigkeiten warn auf jeden Fall spannend gestaltet - und es bietet sich auch Raum für mehr und ein Taktieren, etc. Wenn der Main schon mal mit dem Girl jetzt wohl zusammenarbeitet. (Und - zumindest im ED warn glaub weitere - noch mehr Chars dazukommen.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 43
  • 205
  • 722
  • 351
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#754
Populär#94Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!