Elysium (2003)

엘리시움

Kommentare – Elysium

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Elysium“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Elysium“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Kaum Story. Zwar gute Animation und naja Synchro.Aber ohne Story oder irgendwas das hervorragt,kann man nicht sagen das man es sich anschauen sollte.


Fazit:Wiedereinmal ein schlechtes CGI-Movie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Mentheus#2
Also das als "Anime" zu bezeichnen grenzt schon als beleidigung für die komplette Szene.

Ich muss sagen das mir bis jetzt nichts schlechtetes untergekommen ist.

Die Story ist flach, zieht sich wie Kaugummi und ist wohl eh so gut wie nicht vorhanden.
(Ein billiger 2 Minuten Plot gestreckt auf ca. 120 min)

Die Animation des film erinnert mich an das PC Game "The Movie" oder an den Animation-Messenger "IMVU".

Synco ist schlecht, animationen unpassend (das abbeissen von einem Stück Brot ist nur ein "hinhalten" ohne biss oder kau-animation)


Mein Fazit:
Laßt die Finger davon!!!

Von mir ein absoluter Fehlkauf bei dem ich mich vom Cover, den "besten" Screens des ganzen Filmes auf der Rückseite und der aufgeklotzten Beschreibung blenden ließ.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 66
  • 17
  • 8
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.13 = 23%Toplist#13049

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!