Assassins Pride (2019)

アサシンズプライド

Kommentare – Assassins Pride

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Assassins Pride“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Assassins Pride“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Assassins Pride ist eine der besseren Light-Novel-Adaptionen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die Handlung nur um Kufa und Melida dreht. Meistens sind es ja mindestens ein Dutzend Heldinnen, die dann auch noch alle zumindest potenziell auf den Helden stehen. In diesem Fall stehen die Nebenfiguren wenn dann eher auf Melida. Etwas schade ist, dass die Geschichte der Vorlage anscheinend im Zeitraffer erzählt wird. Selbst ich, der die Light Novel nicht kennt, hatte öfter das Gefühl, dass etwas weggelassen wurde. Außerdem ist Melida mit 13 Jahren einfach zu jung, auch wenn Kufa letztendlich selbst noch minderjährig ist.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tobi747#2
Ich muss sagen das ich zwar zuerst etwas abgeschreckt war diesen Anime zu schauen. Doch hat mich dieser in der 1. Folge direkt eines besseren belehrt. Der Anime ist echt Top. Neben SAO und The Rising of the shield hero einer meiner neuen Lieblings animes!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 92
  • 339
  • 384
  • 106
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3305

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!