Attack on Titan Staffel 3 (Teil 2) (2019)

Shingeki no Kyojin Season 3 (2019) / 進撃の巨人 Season 3 (2019)

Episode 3 – Attack on Titan Staffel 3 (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Attack on Titan Staffel 3 (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 25,0% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: AyYildiz#1
"Ich liebe Anime"

Das habe ich nach der Folge zu mir gesagt

Absolut fantastische Episode, die einfach alles hatte: Hintergrundinformation, Charakterentwicklungen, Action und sehr sehr viel Spannung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Das war jetzt der gesamte 19.Band. Schade das diese Dynamischen 3D Manöver Bewegungsanimationen, wie sie noch in der ersten Staffel vorhanden waren nicht mehr dabei sind. Auch schade ist, das sie den Kolossalen 3D gemacht haben,wenn sie ihn schon 3D machen,dann aber richtig Detailliert wie im Manga (Land of the Lustrous oder Batman Ninja mäßig.) Ich fand die Folge okay,das Gerede mit Berthold ging mir auch im Manga zu Lange. der Kampf Eren gegen Reiner,war okay.

Edit. ist sogar noch etwas vom 20.Band dabei.
Beitrag wurde zuletzt am 12.05.2019 22:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 14
  • 78
  • 637
  • 1.634
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.46 = 89%Toplist#9

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!