Attack on Titan: Staffel 3 (Teil 2) (2019)

Shingeki no Kyojin Season 3 (2019) / 進撃の巨人 Season 3 (2019)

Episode 1 – Attack on Titan: Staffel 3 (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Attack on Titan: Staffel 3 (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 16,7% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Nach einem halben Jahr Pause geht es wieder weiter. Zuerst einmal das Opening: visuell sehr seltsam und insgesamt das bisher schlechteste Attack-on-Titan-Opening. Evtl. sogar das erste Attack-on-Titan-Opening, das ich überspringen werde. Schade. Die Folge selbst war ganz in Ordnung. Die klugen Köpfe Erwin und vor allem Armin haben mir gefallen. Levi hatte nach der Entdeckung von Rainer tatsächlich so schnell geschaltet, dass er Rainer fast umbringen konnte. Wahnsinn, der Typ. Mit dem Tier-Titan und den zahlreichen anderen Titanen als Gegner wird's jetzt natürlich schwer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Fand das OP auf selbem Niveau wie voriges - musikalisch. ED aber schlechter. Ansonsten verspricht die erste Episode, dass es hier die stärkste Staffel wird. Top-Einstieg mit der Musik bei Action/Kampf und dem Nachtmarsch und Wiedersehn vom demolierten Shinganshina.

Im Manga fand ich vorigen Arc stärker. Anime wird ab hier wohl besser. Staffel 1 war Durchschnitt. 2/3 gut. 3, zweite Hälfte (ab hier) wirkt zumindest in Episode 1 sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Ich hoffe das die Serie nicht die gleichen 3D Animationen wie das OP bekommt,das ist echt widerlich aber die Musik hat mir sehr gut gefallen. Das Outro,war mir zu ruhig.

Ich habe auch den Eindruck,die Serie war vorher besser gezeichnet und auch die Haare bewegen sich nicht so gut wie vorher. Das war jetzt Band 18,die Mauersucherei.
Beitrag wurde zuletzt am 30.04.2019 19:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4
Also mir hat die Folge gefallen. Auch das Opening und Ending war in Ordnung.
Am besten fand ich den Schluss wo die ganzen Titanen aufgetaucht sind. Ich dachte nur ach du scheiße das wird ein Gemetzel. Freue mich schon auf geile Kämpfe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 14
  • 78
  • 641
  • 1.644
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.46 = 89%Toplist#9

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!