A Certain Scientific Railgun T (2020)

Toaru Kagaku no Railgun T / とある科学の超電磁砲 T

Episode 5 – A Certain Scientific Railgun T

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Certain Scientific Railgun T“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 100% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Es scheint, dass Mikoto nicht die einzige ist, die in dieser Arc ziemlich wütend sein wird. Es war definitiv Zeit für andere Charaktere zu glänzen. Und ich freue mich aufrichtig, dass Kongou, Wannai und Awatsuki ihren Moment im Ramenlicht haben, um ihre Persönlichkeit zu zeigen. Es gab auch einen kleinen Auftritt für Saten, von der ich sicher bin, dass sie bei diesen Veranstaltungen eine Rolle spielen wird. Sie ist vielleicht sogar die erste Person, die merkt, dass ihre Erinnerungen durcheinander gebracht wurden. Es hat für sie bereits begonnen, sie entdeckt Gekota-Waren und hat ihren „Hä?“-Moment. Aber wir werden sehen was passiert. Es ist nicht leicht, diese Art von Macht zu überwinden der sie und die anderen ausgesetzt waren. Obwohl wir hoffen können, dass Misaki bei ihrer Gehirnwäsche schlampig war, warum sollte sie sich auch zu viele Sorgen um ein Level 0 wie Saten machen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 38
  • 239
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#333

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!