A Certain Scientific Railgun T (2020)

Toaru Kagaku no Railgun T / とある科学の超電磁砲 T

Episode 20 – A Certain Scientific Railgun T

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Certain Scientific Railgun T“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 20?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Dies könnte ehrlich gesagt die bisher beste Folge der dritten Staffel von Railgun sein. Ob es günstig ist, dass die Hauptfigur überhaupt nicht darin erschienen ist? Da bin ich mir nicht sicher. Aber es ändert nichts daran, wie stark diese Episode war. Es gelang großartige Momente mit einem bittersüßen Finale zu verbinden. Es ist nicht einfach das beides zu verbinden, umso mehr als das Ende Dinge implizierte anstatt sie direkt auszusprechen. Ich nehme an, das die Dinge spannend gehalten werde sollen. Aber ein bisschen mehr Direktheit hätte mir nichts ausgemacht. Das Ende der letzten beiden Folgen war jedoch immer noch erinnerungswürdig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#2
Wer es wissen will - der Grund, warum Frenda nicht zum verabredeten Abendessen mit Saten auftaucht:
Bezieht sich auf die Ereignisse in Toaru Majutsu no Index III, den Battle Royale-Arc, wozu der Indian Poker-Arc in Railgun die Vorgeschichte darstellt. In Index III wird Frenda getötet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 38
  • 239
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#335

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!