A Certain Scientific Railgun T (2020)

Toaru Kagaku no Railgun T / とある科学の超電磁砲 T

Episode 11 – A Certain Scientific Railgun T

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Certain Scientific Railgun T“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Hier geraten die Dinge definitiv außer Kontrolle. Gegenwärtig hat sich der Konflikt in drei Fronten aufgeteilt und alle sind für das Gesamtbild ziemlich wichtig. Wenn die Hauptdarsteller nicht einmal eine von ihnen gewinnen können, befinden sie sich möglicherweise an einem schwierigen Punkt. Und es ist umso schwieriger geworden, als sie darauf zählen, dass eine dieser Fronten von einem der Antagonisten dieses Bogens gehandhabt wird! Es erfüllt mich nicht mit Zuversicht, dass Shoukuhou gegen Gensei antritt. Sie ist technisch gesehen das kleinere von zwei Übeln hier, aber es ist immer noch eine ziemlich schwierige Situation. Zu diesem Zeitpunkt zwingt Gensei sie, die Außenseiterin zu sein, da er nur die vollständige Kontrolle über alles hatte. Ich bin mir sicher, dass es nicht seine ideale Situation ist, mit Shoukuhou selbst fertig zu werden, aber er hat wahrscheinlich trotzdem einen soliden Plan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 38
  • 239
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#335

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!