Laid-Back Camp Season 2 (2021)

Yuru Camp Season 2 / ゆるキャン△ SEASON2

Episode 10 – Laid-Back Camp Season 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Laid-Back Camp Season 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Nun macht sich auch der Campingclub auf den Weg und Aki erklärt, was auf der Tagesordnung steht. Dabei fällt ihr auf das Nadeshiko ziemlich übele Augenringe hat. Das Mädchen konnte vor Aufregung nicht schlafen, sogleich verkündete sie, dass dies kein Problem sein wird. Na ja so richtig klappt das nicht, denn Nadeshiko schläft gleich mal im Auto ein.
Rin genießt derweil ihre Tour entlang der Küste und bewundert das Meer. Dabei findet sie einen Wacholderwald, der seinem Namen alle Ehre macht. Ich habe noch nie so große Wacholder gesehen und ich kenne mich mit Bäumen aus. Rins Gesicht als sie die Karpfen füttert, war wieder zum schießen.
Wie ich es erwartet hatte, wird Nadeshikos Hilflosigkeit gleich mal ausgenutzt. Ena nutzt die Gelegenheit, um ein ziemlich dämliches Foto von ihr zu machen. Bei ihrer ersten Pause spachteln die Mädels Eis. Wer kommt eigentlich auf die Idee, auf Eis Wasabi zu tun? Natürlich verschläft Nadeshiko die Sache einfach. Danach finden sie sich im Stau wieder, da gerade ein Kirschblütenfest im Gange ist. Mini-Inuko nutzt die Gelegenheit und macht einen kurzen Ausflug. Wie trocken ihre Schwester dann antwortet: "Wolltest du nicht nur auf die Toilette?", brachte mich zum schmunzeln. Und endlich war es soweit. Mini-Inuko verarscht Nadeshiko mal so richtig, indem sie ihr nach dem Aufwachen rotzfrech ins Gesicht lügt und sagt, das Campen sei längst vorbei. Klasse das auch Inuko auf den Zug aufspringt. Jedenfalls war Nadeshikos Gesichtsausdruck, die Sache echt wert.
Als dann endlich alle angekommen sind, geht es erst einmal Burger essen. Anschließend kam es zu einem Lügen-Wettstreit zwischen den Inuko Schwestern. Herrlich wie Aki die Situation kommentiert.
Schließlich beginnt ihrer Sightseeing-Tour mit einigen echt schönen Fotos. Ein kleines Problem tritt noch auf, da sich herausstellt, dass der gewünschte Campingplatz geschlossen ist. Die Lehrerin sieht echt geknickt aus, aber wie sich herausstellt, liegt es nur daran, das sie bereits tagsüber was trinken wollte und jetzt warten muss. Zum Glück helfen ihre Bekannten vom Yamanaka-See aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YaoiShounen-aiFreak#2
Die Musik war total schön 🥰👍 ging so leicht in ne indo-amerikanische Richtung 😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 21
  • 209
  • 166
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#148

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!