Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me? (2019)

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo / 俺を好きなのはお前だけかよ

Episode 9 – Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Die Folge war ein wenig schwer mit anzusehen. Unser guter Joro hat sich ein wenig sehr arschig gegenüber Pansy und Himawari verhalten... hatte so nicht sein müssen.
Aber Joro hatte nun das Geld zusammen, doch statt es zu kaufen, bekam er es von Himawari geschenkt, was klar eine nette Sache war, aber Joro hat sich verhalten wie das große Arschloch vom Dienst, auch wenn er es vielleicht gut gemeint hatte, so muss man nicht unbedingt damit umgehen. Auch als Pansy ihn mit seinen wahren Absichten wegen dem Buch konfrontiert hat, meinte er ihr sagen zu müssen, sie solle abhauen...

Na ja, er hat sich zumindest in den Griff bekommen und sich ordentlich entschuldigt und bei seiner Arbeit kommt er auch recht gut klar jetzt. Ich traue dieser Tsubaki, die ihm klarmachen wollte, dass er von all seinen Freunden geliebt wird und er der Klebstoff der Gruppe ist, der sie zusammenhält, aber immer noch nicht... Himawari war vielleicht auch fishy wegen dem Buch... Ist alles so fishy, ich will unbedingt wissen, wer dieses Buch so ramponiert hat, denn ein Unfall würde ich ausschließen.

Himawaris Kuss am Ende hat wohl den Wettbewerb nochmal angefeuert, die anderen sahen nicht so begeistert aus~

Das Ende aber war auch irgendwie etwas random~ Taucht Bench-kun mit dem einen Mädchen auf, dass mit Joro nicht auf den Frühlingstanz gehen wollte, weil die Gerüchte kursierten, sein fetisch wären Schuhe zu lecken... Das Mädchen wollte, dass er dafür sorgt, dass Pansy und Sun-chan zusammenkommen... Was daraus wird und warum die das wollte, es bleibt ein Rätsel bis zur Auflösung. ^^

Aber eins ist mir bisher immer noch total schleierhaft, auch wenn's sicher so ein Anime/Manga-Ding ist: Sie waren in der 1. Folge noch in Sun-chan verknallt und als in Folge 3. alles rauskam drehte sich das Rad und nun lieben beide Joro... Mir geht das noch nicht so in den Kopf, wie sich das einfach so schnell ungedreht hat... Pansy ist die einzige von denen, die Joro direkt von an Anfang geliebt hat.

Nächste Woche wird's wohl laut Twitter keine neue Folge, sondern ein Recap der ersten 9 Folgen geben... Womit es dann erst übernächste Woche weitergeht. Recaps sind doof...
Beitrag wurde zuletzt am 27.11.2019 22:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Uff ja Himawari ist echt nervig. dann Joro der Typ ist eine Woche Arbeiten, da begeistert es mich nicht, das er selbst überschätzend geschrieben wurde. das Treffen von Sumireko und Joro, war okay, wusste nicht das Joro so drauf ist, von daher war es interessant zu sehen, wie Sumireko in für den Zuschauer entblättert. Mich würde auch mal die Erziehung interessieren, die Joro bekommen hat, wir haben ja gesehen der Typ hat Eltern. der Rat von Sun, denn hätte ich mir auch direkter gewünscht, schließlich kennen sich die schon sehr lange. das Himawari, das Buch kauft und Joro daraufhin Arschig ist, pisst mich an, ist doch okay, dann gibt er halt das Geld für etwas anderes aus🙄.
Hier wären jetzt eigentlich auch Eltern, für Himawari gut, die ihr Sachen erklären und sie führen.
die Bank am Ende fand ich einfach nur Scheiße!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 151
  • 422
  • 138
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1197

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!