Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me? (2019)

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo / 俺を好きなのはお前だけかよ

Episode 12 – Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Oh mein Gott.... Was war dasn bitte fürn Ende?
Von der letzten Folge her dachte man ja erstmal, dass Sun-chan was böses im Schilde führen würde, aber da lief ja doch alles gut ab. Nun war Joros Zeit gekommen, um Pansy zu retten und meine Güte, die Hilfe ging etwas daneben... Aber Cosmos, Himawari und Asunaro sind blöd, geben dem Hose-Typen einfach ihr Dingsbums da... Hatte mir ja am Ende gewünscht, dass mehr eindeutig wird, dass Pansy x Joro kommt, aber es war zumindest schön zu sehen, dass er nun wirklich Gefühle für sie gezeigt hat. Aber ich habe so eine Idee was hinter der Aktion der drei Mädels steht, mal sehen, ob es auch so dann kommt.

Na ja, mal sehen, wie's weitergeht. Nach dem die Folge fertig war, hat man auf Twitter angekündigt, dass für 2020 eine OVA geplant ist, bis Sommer ist lange Zeit. Eine zweite Staffel hätte mir ja mehr gefallen~ Aber will unbedingt wissen, wie das ausgeht, daher erstmal auf OVA freuen.
Beitrag wurde zuletzt am 26.12.2019 15:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Tampopo wieder voll am Abdrehen, die ganzen Fake Beziehungen, stören mich als, ob das Männliche Geschlecht der Idiot vom Dienst ist. Es ist zu Ende und es war irgendwo unterhaltsam.
Ob eine zweite Staffel das wirklich konsequent beenden und Zuschauer nicht verarschen würde, weiß ich nicht, jedenfalls kann ich auf die Bankgespräche verzichten, das war eine ganze Weile belustigend aber es nutzt sich bei mir halt ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 151
  • 421
  • 138
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1197

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!