Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me? (2019)

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo / 俺を好きなのはお前だけかよ

Episode 11 – Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Nachdem die letzte Folge etwas lame war, ging's hier wieder etwas aufwärts. Das Geheimnis um Hose ist gelöst, wobei ich sagen muss, dass es irgendwie verdächtig wirkt, dass er und Joro sich zufällig trafen und er auch zufällig die Hilfe von den 2 Mädchen bei der Buchsache hatte, finde die ganze Nummer immer noch sehr fishy... Die Bücherei soll nun geschlossen werden, deswegen bat er um Hose Hilfe, aber Pansy kann seine Gegenwart nicht ertragen und finde auch diese 2 Mädchen doof, wie die versuchen Hose und Pansy zu einer Beziehung zu drängen.... Srsly, kuuki yome yo~

Aber dat Ende... Sun-chan mit seinem bösen Grinsen und dass er meint, seine Chance wäre gekommen... ungutes Gefühl hab...
Cosmos und Himawari scheinen auch irgendwas zu planen... kann man wohl auch drauf gespannt sein.

Hoffe, dass in der letzten Folge, die ja Weihnachten kommt, alles gut wird, alle bösen gehen und Joro und Pansy sich endlich küssen und zusammenkommen~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
joa Joro wieder, gut die Bibliothek soll geschlossen werden und weil das natürlich voll traurig ist, überlegen sie sich einen Plan.
der andere Joro alias Hasuki, hilft zusammen den Mädels Blau und Rot aus und hat die Verbindung zu Sumireko.
wirkte auf mich wie eine Parodie und als solches finde ich die Folge okay.
der Grund warum Sanshokouin sich abgebretzelt hat, wurde auch erklärt, damit ist dann das zweite Thema des Anime vom Tisch, das erste war die lieberei um Sun.

die Sache das Hasuki, die "Gefühle" der anderen untergräbt, damit erinnert er mich an Haruhi aus der Melancholie der Suzumiya, die ja die Welt, nach ihren Gefühlen immer wieder wortwörtlich umgebaut hat.

Ich denke nicht, das der Anime noch genügend funktionierendes Material für eine zweite Staffel hat.
Beitrag wurde zuletzt am 19.12.2019 17:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 151
  • 421
  • 138
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1196

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!