Otaku ni Koi wa Muzukashii: Youth (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionenヲタクに恋は難しい Youth

• HauptgenresRomantische Komödie
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Otaku ni Koi wa Muzukashii: Youth“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD
Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?

• Japanisch Otaku ni Koi wa Muzukashii: Youth
    ヲタクに恋は難しい Youth
    Veröffentlicht: 29.03.2019
    Love is Hard for an Otaku: Youth, Keine Cheats für die Liebe: Youth, Wotaku ni Koi wa Muzukashii: Youth, Wotakoi OVA

• Avatar: Gamer1215Gamer1215
  • Avatar: GarmaGarma