Angels of Death (Episoden 13-16) (2018)

Satsuriku no Tenshi (2018) / 殺戮の天使 (2018)

Episode 2 – Angels of Death (Episoden 13-16)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Angels of Death (Episoden 13-16)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Als die Sache mit dem Ausgang angesprochen wurde, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man denn jetzt noch zwei Folgen voll kriegen will. Im Prinzip sind die ganzen Probleme besprochen worden, und das ausgiebig. Da gibt es doch nichts besseres, als das ganze Ding in die Luft zu jagen. Wahrscheinlich wurde mit dieser Folge das letzte wichtige abgehandelt und ab jetzt wird nur noch die Rahmenhandlung abgeschlossen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Anime_Manga_Queen01#2
Das ist so eine süße Episode. Ich fand die Scene mit Zack und Ray wo er ihr sein Messer gegeben hat richtig süß. Ich fand das voll SWEET von ihm. Das war in meinen Augen ein Liebesbeweiß. Andere sagen was anderes aber für mich ist das wasch echte Liebe zwischen den beiden. Ich freue mich schon auf die Episode 15 und 16. Ich hoffe das Ende wird suppimegahammergut. Von mir gibt es 5 Sterne und enen doppelten Daumenhoch. Klasse gemacht muss ich wirklich sagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 57
  • 211
  • 351
  • 157
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#1837

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!