Angels of Death (Episoden 13-16) (2018)

Satsuriku no Tenshi (2018) / 殺戮の天使 (2018)

Episode 1 – Angels of Death (Episoden 13-16)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Angels of Death (Episoden 13-16)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Nachdem die TV-Serie ausgelaufen ist, geht es jetzt mit der vierteiligen ONA weiter.
Wie zu erwarten war, knüpft man direkt an der Handlung an und erzählt die Vergangenheit von Rachel. Es war jetzt nicht überraschendes dabei, da es sich ja schon ein paar Folgen vorher angekündigt hat, das sie mehr auf dem Kerbholz hat, als sie zugeben wollte.
Leider verrennt es sich auch danach schnell in eine langatmige Verfolgungsjagd, die sich wahrscheinlich auch noch in der nächsten Folge fortsetzen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Anime_Manga_Queen01#2
Diese Episode war einfach nur krass. Ich wollte Danny schon von anfang an den Kopf abreisen. Er nervt mich sowas von. Aber ich freue mich schon auf Episode 14, 15 und die Fianle Episode 16 und wenn alle Episoden da sind alle 16 schaue ich mir das komplett nochmal an. 5 Sterne + ein Daumenhoch von mir. Diese Episode war einfach KLASSE !!!!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 57
  • 211
  • 352
  • 157
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#1834

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!