My Hero Academia 4 (2019)

Boku no Hero Academia 4 / 僕のヒーローアカデミア 4

Episode 12 – My Hero Academia 4

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 4“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Weil ich es bisher an dieser Stelle immer vergesse zu erwähnen: Ich mag Nejires Pose im Opening als sie mit den anderen openingtypisch rumsteht. 😀

Overhaul nimmt auf Kosten eines Verbündeten eine zweite Form an. Seine Spezialität ist auf dem zweiten Blick stärker und umfassender als sowieso schon. Er überzeugt Eri sogar zurück zu kommen, nachdem sich Lemillion all die Mühe auf sich genommen hat. Nighteye bekommt auch einiges ab und sieht den Tod von sich selbst und Deku voraus.

Nun wird natürlich nochmal betont, dass Nighteyes Visionen niemals geändert werden konnten, aber natürlich muss es nun anders kommen, schließlich ist Deku die Hauptrolle. Da Overhaul sein Aussehen änderte ist er zwar wieder bei voller Stärke, aber nach Animeklischeetradition wird er besiegt, behaupte ich jetzt mal. Was mich zur Überlegung bringt, dass sich Lemillion zu Deku verhält wie Overhaul zu Tomura. In beiden Fällen wurde zum Ende der dritten Staffel ein Charakter in ähnlicher Stellung eingeführt, der scheinbar eine stärkere Variante der Spezialität besitzt. Nun ist der neue Held jedoch ohne Kräfte und der neue Schurke wird vermutlich auch nicht mehr lange durchhalten, auch wenn seine Karten gerade besser aussehen. Am Ende haben beide Neuzugänge einen vorhandenen Charakter erst in ihren Schatten gestellt, nur um dann zu versagen und den Charakter dann zu Aufwind zu verhelfen. Wer weiß was Deku nun hier macht, aber die Zeichen stehen gut, dass er Overhaul besiegt. Doch von Overhauls Yakuza ist kaum noch jemand da, während die Schurkenliga irgendetwas plant. Irgendeinen tieferen Grund müssen die beiden Austauschgangster doch gehabt haben. Ein bissl Getuschel gab es in dieser Episode zwischen den beiden, doch auf eine Auflösung muss man noch warten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 13
  • 109
  • 719
  • 913
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#85

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!