Why the Hell Are You Here, Teacher!? (2019)

Nande Koko ni Sensei ga!? / なんでここに先生が!?

Episode 3 – Why the Hell Are You Here, Teacher!?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Anime könnte doch noch interessant werden, so hat man sich nun wirklich von der bisherigen Formel losgelöst und bewegt sich auf eine richtige RomCom hin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
So wie ich das sehe sind die mindestens 10jahre auseinander,der Typ kennt sie ja schon als er ein kleiner stöspel war und sie sah da schon Jugendlich(er) aus. Antje von der Ahe,würde mir gut zur stimme von der Mutter passen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Kana wurde in der ersten Folge als 23 angegeben. Wenn die Angaben bei Wikipedia stimmen, ist Kana im Manga 24 und Sato immerhin 18. Ich hätte ihn bisher auch zwischen 16 und 18 geschätzt.
Beitrag wurde zuletzt am 28.04.2019 22:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 76
  • 268
  • 353
  • 99
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2940

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!