Why the Hell Are You Here, Teacher!? (2019)

Nande Koko ni Sensei ga!? / なんでここに先生が!?

Episode 1 – Why the Hell Are You Here, Teacher!?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 75,0% (3)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ein 12Minuten Anime, bei dem ein Männlicher Schüler von seinen Lehrern die alle Weiblich und wie 12-17 Jährige aussehen,teilweise verführt wird. Gut gezeichnet,viele Sexuelle Anspielungen und Ecchi. Vagina und Brustwarzen wurden Zensiert,gut wobei Vagina und Penis ja immer in Japan zensiert sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Joa, ein weiterer Anime der nur dazu dient ein oder ne Reihe an kinks zu bedienen.

Das ganze kommt ziemlich billig daher. Das setup der Szenen is mieser als bei nem durchschnittlichen Hentai. Außerdem ist das ganze zensiert.
Es schaut allerdings optisch ganz gut aus.
Ich schau mal, ob die nächste Episode mehr zu bieten hat, bin dem Ecchi ja genrell wirklich nicht abgeneigt. Aber wie schon gesagt, mehr Anime a la KissxSis wäre mir lieber als solche auf einer einzelnen Idee (in dem Fall "Lucky-pervert Szenen mit Lehrerinnen") basierenden Kurzanime. Da kann ich auch nen Hentai gucken. Was nen Ecchi ausmacht is der Kontext, und der kommt hier eben wortwörtlich zu kurz.

Auch hier: Zehn Minuten kann ich erübrigen, nen paar Folgen probier ich noch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Wie kann man die Tür zu einem Klo öffnen, reingehen, danach die Tür schließen und erst dann merken, dass bereits besetzt ist? Die erste Szene wirkt schon schrecklich inszeniert. Mehr als Ecchi wird es hier wohl nicht geben und selbst das holt mich in der Regel nicht ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 76
  • 266
  • 352
  • 98
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2906

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!