Why the Hell Are You Here, Teacher!? (2019)

Nande Koko ni Sensei ga!? / なんでここに先生が!?

Rezensionen – Why the Hell Are You Here, Teacher!?

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: JDK#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Zunächst, über die Moral kann in der Kommentar-Section diskuttiert werden. Hier bewerte ich nur den Unterhaltungsfaktor der unzensierten Version, wer diese nicht sehen sollte, dürfte die Serie eh nicht sehen. Ich weiß auch gar nicht was man überhaupt noch in einer zensierten Version sieht.

Gibt es ein Wort für die Situation in der man seine Entscheidungen im Leben hinterfragt, weil man etwas mag, dass man nicht mögen sollte? Und warum bin ich schon wieder in so einer Situation. UNd ich rede noch nicht einmal von der Lehrer/Schüler-Beziehung an sich.

Die Story
In diesem Fall wird das was man bekommt wieder treffend im Titel beschrieben. In "Why the Hell are you here, Teacher!?" oder "Nande Koko ni Sensei ga!?" gibt es in jeder Folge zwei Situationen in der sich ein Schüler genau diese Frage stellt. Dabei haben wir vier Lehrer und vier Schüler die zusammen kommen. Über die Situationen darf man nicht zu viel nachdenken, da diese, wie soll ich sagen, schon sehr konstruiert sind. Man stelle sich die typische Harem-Anime Situation vor in der der Protagonist ausversehen mit einer Dame nackt im Bad ist und von dieser versteckt wird damit es die anderen nicht mitbekommen, entfernt jegliche Handlung und kreiert eine Serie mit einer zusammenhangslosen aneinanderreihung dieser Situationen. In der Abfolge kommen sich die Charaktäre zwar in der Tat jedes mal emotional näher, aber ich würde nicht direkt von einer Handlung reden.

Charaktäre
Vier Lehrerinnen, vier männliche Schüler. Die Schüler, klassicher MC. Unfähig aber ein gutes Herz. Die Lehrerinnen: Tsundere, Hajidere, Deredere, Kuudere.

Animation und Musik
Animation, ein wenig besser wie zweckmäßig. Die Hintergrundmusik ist weder gut noch schlecht, ich würde sie auch einfach zweckmäßig beschreiben. Darüber hinaus, ich weiß es gibt viele die das OP und ED überspringen, aber tut euch einen gefallen und schaut euch diese an. Das OP wegen 'Darling' (ihr seht schon was ich meine) und jede Lehrerin hat ein eigenes ED.

Mein Fazit
Ich denke die große Überschrift sollte 'Failed by Design' sein. Wer hier vergleiche zu Hentais zieht tut Hentais unrecht, denn selbst diese geben sich mühe einigermaßen eine Story aufzubauen um solche Situationen entstehen zu lassen. Und sind wir mal ehrlich, wir haben hier eine aneinanderreihung von Haarsträubenden perversen Situationen für Menschen mit Lehrerfetisch. Aber warum, warum finde ich diese Serie so großartig. Ich habe habe allein diese Woche Serien wegen weniger abgebrochen. Manchmal bin ich sogar genervt von zu viel Fanservice. Und hier musste ich schon allein über kreativität lachen wie es gesschafft wird einen Schüler erneut ins Dekoltee oder zwischen die Beine fallen zu lassen. Ich musste manchmal vor lachen pausieren wie es wieder geschafft wurde eine Lehrerin ausversehen alle Klamotten verlieren zu lassen. Und aus irgendeinem Grund wurde ich am ehesten an Saiki K. erinnert. Ich habe fast die Befürchtung, dass alle die sich die Serie auf Grund dieser Rezension anschauen sich fragen wie man sich 12 (+1) Folgen davon ansehen kann. Aber ich kann mir nicht helfen, ich fand jede einzelne Folge großartig. (Inklusive neuem Tiefpunkt meines selbstwertgefühl). Schaut euch eine Folge an und findet heraus was ihr denkt. Kommentare unter dieser Bewertung würden mich echt interessieren.

TLDR: Ich denke man muss vorweg erwähnen, dass hier die erste Folge wieder ausschlaggebend ist ob man die Serie schauen sollte oder nicht. Wenn einem der Humor liegt dann passt es, wenn man schon am Anfang nichts mit dem Humor anfangen kann, wird sich das nicht bessern. Liegt einem der Humor jedoch, hat man einen Lehrerfetisch und man steht auf zufällig entstandene perverse Situationen ist dieser Anime ein Juwel.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
2× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 76
  • 268
  • 353
  • 99
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2940

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!