Why the Hell Are You Here, Teacher!? (2019)

Nande Koko ni Sensei ga!? / なんでここに先生が!?

Kommentare – Why the Hell Are You Here, Teacher!?

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Cäsar#1
TABU,TABU,TABU-was soll der Quatsch ???
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Dreambird1973#2
Was immer du damit sagen willst, wird wohl für ewig ein Rätsel bleiben,
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cäsar#3
So rätselhaft ist das gar nicht. Entweder man zeigt den Anime ohne Übermalungen ( TABU, TABU...) oder gestaltet ihn gleich so, dass die betreffenden Körperteile der Frauen durch Kleidung bedeckt sind. Ich habe schon FSK 12 Anime gesehen, wo mehr gezeigt wurde (ohne TABU-Übermalungen).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cäsar#4
Na also, geht doch !!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tytus#5
Na ja das mit Tabu ist schon peinlich. Aber ich war eher enttäuscht aus anderen Grund, die erste Episode war durchaus amüsant und auch das Wechselspiel Schule/Privat, oder die Mutter LOL. Jedenfalls hatte das Wechselspiel potential und hätte man darauf aufgebaut und wirklich auf die Situation Komik des ersten Paar konzentriert, wäre das meiner Meinung besser gewesen. Dafür bekommt man dann sozusagen vier mal die gleiche Grundgeschichte serviert, als hätten die Macher keine Ideen um die Geschichte fortzuführen und dann kaut man die Grundstory nur halt mit anderen Charakteren wieder! Die sich auch noch kennen, noch unglaubwürdiger und unwahrscheinlicher geht es wohl kaum. Schade, meine Erwartungen nach Teaser und ersten Episoden waren anderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: merlin77#6
Ich fand den einfach Super! Wenn man richtig Lachen will und nichts Anspruchsvolles gucken möchte, genau richtig. Das Thema ist halt ne Träumerei und sollte man nicht auch die Goldwaage legen bzw. es ist gewollt eine aneinander gereihte Slapstick Scenen. Ok verklemmt sollte man nicht sein wenn man diesen Ecchi guckt, der ist schon hart an der Grenze zum Hentai, aber ich bin damit klar gekommen ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyra
V.I.P.
#7

Ich sterb grad vor lachen 🤣 Der Anime is der knaller 🤣

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 76
  • 267
  • 353
  • 99
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2933

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!