You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ninja Resurrection
Japan, Anfang des 17. Jahrhunderts. Gerade hat das Shogunat des Tokugawa-Clans seine Macht in dem feudalen Land gefestigt. Nun soll jegliche Opposition im noch jungen Reich vernichtet werden und als Opposition gelten auch die zum Christentum bekehrten Japaner. In einem kleinen Dorf herrscht Angst und Schrecken vor den Häschern des Shoguns. Alle Hoffnung ruht auf dem Jungen Shiro, der laut Prophezeiung der neue Heilsbringer der Christen sein soll. Doch geht die Prophezeiung weiter: Stirbt der Auserwählte, wird er als der Teufel höchstpersönlich auferstehen.

Einige Jahre später verschanzt sich eine Armee von Christen in einer Festung. Angeführt werden sie von Shiro, der mittlerweile erwachsen ist. Natürlich kann der Shogun diese Aufwiegelei nicht hinnehmen und entsendet eine Armee, die aber vor den Toren der Festung kläglich scheitert. Also muss ein Trupp seiner besten Ninjakämpfer ran. Das Kommando wird von dem legendären Jubei Yagyu geleitet. Die Mission ist klar, Jubei soll den vermeintlichen Messias töten. Es beginnt ein gnadenloser, blutiger Showdown. Doch was geschieht, wenn Shiro sterben sollte?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#41370
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Storyfreies Follow-Up von Ninja Scroll.
Bei dieser Adaption versucht man zwar Bezüge zum Original herzustellen, das wird aber kaum ausgeführt und sorgt so erstmal für große Verwirrung.

Im ersten Teil geht es um irgendeine Schlacht um eine Stadt im 17. Jahrhundert und der zweite Teil hat genau genommen eigentlich überhaupt keine Rahmenhandlung.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 24
  • 7
  • 4
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen59Klarwert1.89
Rang#6997Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Resurrection

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.