Azur Lane (2019)

アズールレーン

Episode 11 – Azur Lane

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Azur Lane“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: conaly
Moderator
#1
Ja, das hat gedauert. Die Animationen sind definitiv besser als so manche Standbilder in den vorherigen Episoden aber drei Monate Verzug dafür? Also da hätte ich definitiv mehr erwartet.

Immerhin gehts mit der Story und dem Shipfu-Schaulaufen weiter, auch wenn nur ein neues (U-)Boot in der Folge vor kam. Bin mal gespannt, was uns im Finale erwartet.
Beitrag wurde zuletzt am 14.03.2020 11:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#2
conalynur ein neues (U-)Boot
Hatakaze vom Anfang war auch neu, oder ich habe die vorher übersehen. 😉
Aber ja, etwas magere Ausbeute diesmal und immer noch keine Flotte der Kriegsmarine in Sicht. Die Aussage von Prinz Eugen, dass bei den höheren Militärs irgendwas im Busch ist, könnte aber ein Hinweis sein, dass da noch einige Schiffe auf den Plan treten. Ich weiß, Strohhalm und letzte Hoffnung und so ^^
Bismarck ist schließlich im Vorspann im Bild, ganz zum Schluss, wäre schon frech, wenn sie in der Serie dann nicht auftaucht.
Qualitativ kam mir die Folge jetzt nicht wesentlich besser vor. Natürlich verbessert im Vergleich zu den zeichnerischen Aussetzern, die die Serie zwischendrin immer mal wieder hatte, aber vom optischen Gesamteindruck steht bei mir immer noch Folge 1 an erster Stelle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3
Vielleicht ziehen sie ja nochmal alle Animationsstränge zum Finale, wer weiß.

Was ich eigentlich gerne noch sehen würde, wäre Hermes, die mit ihrem Duel Runner übers Schlachtfeld fegt. 😍
Für einen alten Kartenjungen wie mich, wäre das ein Traum. 🧐

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 44
  • 138
  • 128
  • 52
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3984

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!