Demon Lord, Retry! (2019)

Maou-sama, Retry! / 魔王様、 リトライ!

Kommentare – Demon Lord, Retry!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Demon Lord, Retry!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Demon Lord, Retry!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: James Bond#1
Der Anime ist meiner Meinung nach einer der gesamten Season. Die Story ist im Prinzip Overlord in die andere Richtung anstelle die Welt die er ins Chaos stürzte zu unterjoche entscheidet sich der Demon Lord der Welt zu helfen der Anfang ist dabei mit Overlord identisch, das Spiel wird abgeschaltet aber der Spieler dabei auf mysteriöse Weise als sein Charakter reinkarniert also flugs das kleine Waisenmädchen dem man über dem Weg läuft vor dem bösen Dämon gerettet und als nutzloses Anhängsel mitgeschleppt. Die Story ist 08/15 Isekai nur in schlecht anstelle wie sonst gut (Konosuba) oder mittelmäßig (isekai cheat magician), was sicherlich auch an der Darstellung der Welt liegt denn anstellte eines Fantasy Dämonenlords würdigen Outfits trägt unser Protagonist einen schwarzen Mantel und Anzug womit er eigentlich ziemlich normal aussieht. Eben das ist das Hauptproblem durch ihre Darstellung wirken die Charaktere nicht glaubwürdig. Keiner der Charaktere hat durch sein Aussehen irgendeine Glaubwürdigkeit. Noch dazu kommt das die grafische Darstellung der Charaktere grob und laienhaft wirkt was den gesamten Anime für mich ruiniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×9

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Wenn man nichts zu tun hat, dann kann man diesen Anime anschauen, welcher sehr generisch ist, wenn viele Isekai der Neuzeit angeschaut hat. Man wird nicht wirklich überrascht, noch ist er Teil des Langzeichtgedächtnisses, das schon jemand anderes etwas anders formulierte.
Die Zeichnungen sind ganz guter Standard und ansonsten kann man sich auch noch danach andere Klassiker wie z.B. 'El hazard - Die phantastische Welt' und diverse mehr anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Derva#3
Ich suche schon lange nach einem etwas düsteren und ernsten Fantasy Isekai, also hatte ich auf ein Overlord 2.0 gehofft... weit gefehelt. Die Charaktäre verhalten sich durch die Bank unlogisch, es werden haufenweise potentiell gute Momente durch eine schrechkliche Ausführung verschwendet und im Grunde passiert nichts.

Er kommt als allmächtiger Demon Lord in eine neue Welt und natürlich will er sofort nach Hause wo er von seinem Manager angemotzt werden kann... wer will das nicht. Und anstatt sich erstmal die Welt zu informieren und entweder unbemerkt zu bleiben oder sich etwas aufzubauen und einen Ruf erarbeiten wählt der Protagonist die Option... hirnlos.

Einfach einen sinnlosen Roadtrip, dabei so tun als wäre er böse wegen.... Gründe, sich aber ständig wie ein Heiliger verhalten, sich weigern auch den bösesten Menschen den Gar aus zu machen und jeder Forderung nachgeben wie all die anderen rückradlosen charakterlosen Animeprotagonisten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 49
  • 230
  • 432
  • 163
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!